XCOM: Chimera Squad

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker

Am 24. April kommt XCOM: Chimera Squad raus, ein kleines Nebenprojekt im XCOM Universum, Kostenpunk 19,99€ bis 1.5 nur 9,99€.

Ist zwar kein vollwetiges XCOM, sieht aber ganz lustig aus.

Ator

Bastler
Jo hatte ich mir auch schon mal angeschaut, aber irgendwie reißt es mich nicht.
Ich hab XCOM 1 +Addon und dann XCOM 2 gespielt, jedes mehrmals durchgespielt. Aber das hier... irgendwie kickt das noch nicht was man bis jetzt sieht.
Das mit dem Initiativ System könnte sich seltsam anfühlen und die Geschichte find ich bis jetzt nicht so überragend.

Wie ist dein/euer Eindruck zum Spiel?
Und wann kommt XCOM 3 raus? ;)

DeepHit

Bastler
Moderator
Ich bin ja auch so´n XCOM Spieler, aber des da haut mich ma ganed vom Hocker...3. Teil wär viel interessanter

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
XCOM 3? Puh, vll. gibts ja dieses Jahr ne Ankündigung mehr aber wohl auch nicht. Wäre aufjedenfall schön.

Für nen 10er hab ich mir Chimera Squad mal gegönnt.

DasKanzler

Testspieler
Uff .. ja so cool ist das wirklich nicht ... Zum glück gibts noch genug Mod's um mir die langeweile zu vertreiben.
Viel schlimmer finde ich das Viper Bordelle nun Canon sind :LOL:

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Super Moderator
Also ich muss sagen ich finde das mit dem Initiativsystem sehr interessant und ich denke mit dem aktuellen Angebot für 10€ macht man da auch sicher nichts falsch.

Ator

Bastler
So jetzt hätte ich doch gerne mal eine Einschätzung derer die sich das Spiel geholt haben.
Macht es Spaß? kann es das Feeling von den vorherigen Teilen bringen, oder ist es eher differenziert anzusehen?
Würde mich intressieren wie Eure Einschätzung nach einigen Stunden Spielzeit jetzt ist zu dem Spiel.

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Nur kurz, ich habs zum Release gekauft und einmal auf "normal" durch und ich habe den Kauf nicht bereut. Ich würde auch sagens es ist auch den Vollpreis von 19,95€ wert.

Ausführlicheres "Reveiw" gibts später

Oben