Also nach meinem Kentnisstand:
Tau: Hatten sicherlich schon Kontakt mit dem Chaos, da sie selbst aber nicht psionisch sind, sind sie für die Chaosgötter nicht von Interesse. Da das Chaos mit sich auch nicht verhandeln lässt bzw. sich in das Tau Reich integrieren lässt, wird wohl jedes treffen auf kriegerische Handlungen hinauslaufen. Das dürfte es schon sein mit der Interaktion.
Necrons: Sind zwar auch nicht psionisch aber sie hatten ja grössere Rollen gespielt über ihre Pylone auf Cadia damals. Ich habe allerdings den gathering Storm nur am Rande mitbekommen, da kann sich sicher jemand anderes dazu äussern.
Tyraniden: Haben wie schon erwähnt ihren Schatten im Warp. Da die lieben Tiere aber komplett keinen eigenen Willen haben und alles dem Schwarmbewusstsein unterliegt, dürften sie für die Chaosgötter ebenfalls nicht von Relevanz sein. Im Tyra Codex wird glaube ich auch ein Khorne Berserker zitiert der es hasst gegen Tyraniden zu kämpfen weil er dabei keine Freude verspüren kann, da es den Tyras recht egal ist wenn einer stirbt.
Orks: Die haben ja den einen Waghboss der sich in Khornes Reich am prügeln ist, ansonsten müssten diese auch unbefleckt sein da sie kein Interesse am Chaos als solches haben, bzw. von ihren Göttern Gork und Mork abgeschirmt werden.
Das müsste es eigentlich auch schon sein an Xenos Rassen oder? Was das Imperium angeht ist die Doktrin ja eigentlich bei allen loyalen Fraktionen gleich.
Bleiben noch Aeldari die aber wohl alle zusammen Chaos nicht wirklich tufte finden, egal ob Dark, Carftworldler, Ynnari oder Harlequine.