Hi !
@Rondril @Ranthok @S3ler @Dragunov 67 @Der Badner @xL_Freak @Ordenspriester Raziel @Bulweih @Cypress0102 @Cpt. Com. Daemus @Gleep @Jim @Loki Langfang @GorRok @Arellion @Skamelion90 @
Leider ist es einfach sehr aufwendig geworden, jeden einzeln anzuschreiben. Daher mache ich das jetzt einfach mal direkt im entsprechenden Post des Events.
Aktuell arbeiten wir an einem Magazin für den Hobbybereich der GW-Fanworld.net, dem Fanworld Community Report, kurz FCR. Wir würden gerne Inhalte von euch dort veröffentlichen und benötigen dafür eure Zustimmung. Um die Abgabe einer Einverständniserklärung einfach zu gestalten haben wir ein Formular angelegt, mit dem ihr euer Einverständnis für die Verwendung und Veröffentlichung eurer Werke an uns senden könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ein Teil des zweiten Fanworld Community Reports werdet!
Hier findet ihr die erste Ausgabe des FCR, damit ihr euch ein Bild von diesem Projekt machen könnt:
Wir brauchen euer Einverständnis für bestimmte Posts im Forum, Texte oder bestimmte Bilder.
Es geht bei euch um folgende Inhalte:
Dein Bild aus der folgenden Galerie:
Bitte sende mir das Bild doch in der bestmöglichen Auflösung zu.
Damit wir eure Werke veröffentlichen können, benötigen wir eure Einverständniserklärung. Bei einem Link zu einem Post musst du nur die Freigabe für diesen Post erteilen. Wählt dafür bitte Inhaltstyp GW-Fanworld.net Beiträge und fügt den Link ein. Wenn wir Bilder und Texte benötigen, fügt diese bitte in das Formular ein. Die Reiter hierfür werden sichtbar wenn ihr den Inhaltstypen auswählt.
Hier geht es zum Formular mit dem ihr uns das Nutzungsrecht erteilen könnt:
Deine Inhalte im Fanworld Community Report Vielen Dank für Deine Bereitschaft mit deinen Inhalten am Fanworld Community Report (FCR) mitzuwirken. Der FCR
www.luehrsen-heinrich.de
Bitte beachtet das eine Erteilung der Nutzungsrechte nicht bedeutet, dass dein Werk auch im FCR veröffentlicht werden kann. Manchmal ist nicht genügend Platz im Magazin vorhanden oder das Layout bietet keine geeignete Möglichkeit, dein Werk mit in den FCR aufzunehmen. Wir treffen die endgültige Auswahl der Inhalte erst bei der Erstellung des Layouts.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von euch freuen.
LG Mace