Ein Herz für Plasma-Waffen ? 👍
Alleine mit dieser Aussage, ist die Anschaffung eines Kommissars beschlossen! ?Die Frage ist doch, willst du eine Truppe aufbauen, bevor oder nachdem der Kommissar gestolpert ist?
Ich bin für Kommissar Schrödinger: wir nehmen zu diesem Zeitpunkt an, dass er gestolpert ist und, dass er nicht gestolpert ist ...
Vielen Dank! ?Also, wenn du die Truppe nach Codex Catachan aufbaust und die 3. Edi spielen willst (was ich echt super finde, meine Lieblingsedition), brauchst du keinen Komissar. Er bremst die Jungs nur ab, weil er im Grün nicht schnell genug ist (also Geländetests).
Super 2000 Vibes, colle Idee, schöne Modelle, bin gespannt, wie es weiter geht. Bin selber großer Catachan Fan.
Definitiv! ? Das ist ein richtig toller Bausatz und ich beabsichtige damit jetzt auch noch einen Kommado-Trupp und einen Waffentrupp umzubauen.Also die SpaceNams sehen echt cool aus!!!!
Nur so rein interessehalber hab ich mal reingeschaut....? die haben schon schickes Zeug und preislich echt top!Definitiv! ? Das ist ein richtig toller Bausatz und ich beabsichtige damit jetzt auch noch einen Kommado-Trupp und einen Waffentrupp umzubauen.
Die Passgenauigkeit und die Details sind auch sehr gut. Hinzu kommen die vergleichsweise geringen Kosten. Ich habe für eine Box jetzt € 32,95 bezahlt und dafür bekommt man dann 20 Minis. Das ist m. E. sehr solide! Zu finden sind sie hier, im MiniaturicuM:
SpaceNam
Aber aufpassen, wo man die bestellt. Ich habe die nämlich auch schon für € 45,- gesehen ... ?♂️
... ach ja ... ich bekomme keine Prämie für die Werbung von Wargames Atlantic ... da muss ich mal dran arbeiten ... ?
Super! ? Vielen Dank für den heißen Tipp! ? Da werde ich mich mal umschauen! ?Uhhh...Ich liebe den Hauch von Retro, der hier durch den Thread weht 😀
Für einen Dschungel kann ich dir diese Pflanzen hier sehr empfehlen, sind sehr günstig, kommen mit Base und die Töpfchen, kann man perfekt als Painting Handle benutzen: https://www.ikea.com/de/de/images/p...aussen-kraeuter__1034044_pe840155_s5.jpg?f=xl
Für 1€ Pro Busch machst du da definitiv nichts verkehrt und qualitativ gibt es da keinen großen Unterschied zu Aquariumszubehör.
Ich habe ein wenig mit "eis-adäquaten" Farben experimentiert, aber die drei original Farben sind für einen Dschungel schon ziemlich gut. Den Pin, mit dem die Pflanzen in der Base stecken, habe ich angeschmolzen und dann passgenau angepasst.
Anhang anzeigen 293182Anhang anzeigen 293183
Uhhh...und ich sehe das einzig wirklich nützliche Souvenir meiner Heimatstadt, die Printenkiste. Echt ein abgerundetes Set-up-, dass du da hast.