Yassadar's 40K Basteltisch

Sorry... in letzter Zeit nicht ganz so aktiv... Danke für die Kritik und den Lob. Ich bin selbst überrascht, das es so gut geworden ist, die meisten Bedenken hatte ich beim Grundieren und Anmalen. Hätte nicht gedacht das sich die billige Grundirung so gut mit der Pappe (ohne sie zu sehr auf zuweichen) und dem Holzleim (ohne ihn anzufressen) versteht.
Beim Fertigstellen und Grübeln über weitere Projekte kam ich zu einem Entschluss, der wahrscheinlich zu einem Spieltischbau führt.
Nun ist die Frage ob es ein lang umkämpftes Resourcenreiches Schlachtfeld wird, oder ehr ein gut erhaltener Außenposten der vllt mal alle jubel Jahre durch kleine Überfälle in den Berichten des Imperiums auftritt (daher noch keine Kampfspuren und Einschusslöcher am Bunker). Bin mir in der Hinsicht noch nicht ganz sicher und werde erstmal schaun, was mein ideen-reicher Kopf noch so für möglichkeiten hergibt.

Gruß Yassa

Sooo... hier ist mal wieder eine kleinigkeit passiert... habe mich mal bei gemacht und an einen mudolaren Wehrgang gearbeitet...
Hier mal die ersten Bilder und ein bisschen Beschreibung wie ich mir das Ganze vorstelle.

mittig zu sehen ist der Wehrgang

und dann kommen die Seitenteile... die vllt noch mit Zinnen versehen werden
Das ganze hat an den Seiten jeweils ca. 11,25° und kann somit später bei Bedarf als geschlossene Festung hingestellt werden...
Geplant sind eine Torausfahrt, sowie 1-2 Seitentüren zum Verlassen der Mauer... Habt Ihr vllt noch Ideen was man noch so an den Mauern verbauen kann?

Freu mich über K & K

Gruß Yassa

So... hab das WE mal wieder ein wenig gebastelt und das erste Segment ein wenig umgebaut.
Hier 2 Bilder der Durchfahrt... ein Rhino passt durch, ein Landraider wird leider eng, ist nun mal so 😛
Stört mich ja nicht als Eldarspieler😀

Natürlich sind, wie zu sehen, noch keine Detailarbeiten vorgenommen worden und nur der Rohbau steht...

Freu mich auf K&K, Gruß
Yassa