YB Gewinner

.Sethur

Codexleser
19. August 2004
254
0
6.541
35
www.spielertreff.de
So ich wollte hier nochmal meinen ungor posten, der in meinem Mortheimthread ziemlich untergegangen ist.
Ich hab mit ihm heute beim GD in der YB-Katrgorie gewonnen.
Könnt ihr noch euren Senf zu ablassen.

Nebenbei wollte ich Kaaleb für seinen NurgleChampion gratulieren, der 2ter geworden ist. (also er hätte den 1ten verdient <_< )
Und Sascha Buczek noch für seinen Chaosfritzen gratulieren.

Und dann möchte ich noch über die Franzosen herlästern:
Da war eine Malgruppe, der Franzosen, die konnten fast kein Wort deutsch, und haben die fast die hälte aller GD abkassiert, dann hat einer von ihnen auch noch das SlayerSword gewonnen.
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, dass auch ausländische, die ihren eigenen GD haben dort mitmachen könen...

Achja, das Modell wurde noch etwas für den GD aufgemotzt, beispielsweise schwarzer Baserand, bessere Base allg von der Bemalung, Schädel besser bemalt, Mantel noch bis BleachedBone hochakzentuiert etc.

Achja:
Alle Rechte liegen bei GW, und ich habe das Modell ohne Erlaubnis bemalt.

Ich weiß nichts von einer Béschränkung, denn die Franzosen waren ja halt da, und haben gewonnen (übrigens vom "Waaagh France")
Ich weiß nur von Goatman und Kaaleb, dass die beiden gewonnen bzw. 2ter geworden sind.

Achja Matt Cexwish hat auch was gewonnen fällt mir gerade ein, ich wusste gar net, dass das der Realname ist.
Leider weiß ich nicht mehr was er gewonen hat.
(Ich will nicht so viel spammen, deswegen habe ich das gerade edetiert)

Hy Sethur,

Herzlichen Glückwunsch zum GD.:geschenk:

Ich finde die Mini sieht wirklich klasse aus.
PS :
Da ich mich nicht so mit Warhammer Fantasy auskenne, ist die Mini Umgebaut ?
PPS :
Zu den Franzosen.
Naja haben halt die gewonnen, und auch noch das Slayersword mitgenommen.
Selavie so ist halt das Leben.

Der eine Gewinnt einen GD und der eine ein Slayersword, und der dritte fährt ohne Preis nach Hause.
Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.
Aber unter uns das Sie alle Preise abgestaubt haben stimmt mich nachdenklich.
Lassen sie den die Deutschen außen vor, oder wer wurde 2 und 3. ?

Viele Grüße
Kaio. 🙂

Nicht ALLE Preise, aber einen riesigen Teil haben sie ergattert, ok die Figuren waren wirklich verdammt gut, aber das ist ja icht mein Ansichtswinkel.

Die Mini ist nicht umgebaut, das ist ein normaler Mortheim Ungor und die GWFritzen dachten alle, der wäre umgebaut.. :lol: Kennen nichtmal ihre eigenen Figuren :lol: 😀

EDIT:
Ja das Schwert finde ich ist in den richtigen Händen, also von der Bemalung he zumindest.
Also Goatmans Figur war wirklich die Härte und ich glaube, das haste dem Sascha auch zugeflüstert oder hab ich das falsch mitbekommen?

Matt Cexwish hat Bronze für seinen Tau Krisis Anzug der auf Nurglings schießt bekommen 😉

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!

Wusst ich's doch, das mir der Ungor irgendwie bekannt vorkam 🙄

Lass die GW-Menschen doch ihren Irrglauben 😉 (aber wenn du einen Ungor so umbauen könntest, hättest du echt Respekt verdient 😀)

Achja hab ich es doch gewusst, also dieser Tau war wirklich die Härte. Schade, dass man von dir im Paintmaster nie was sieht @Matt, wusste gar net, dass du so gut malst.

Und übrigens, nicht gelogen:
Dein Ding war von Anfang an mein Favorit, das Ding war einfach göttlich, die Nurglings sahen sowas von geil aus...
Ich liebe urgle ohne Inks *schwärm*
Auch das Geschoss, des Taus war sehr gut, obwohl es glaube ich vorne zu dick wurde (naja ich kenn mich aber auch nicht mit Taugewehren aus....)