So ich wollte hier nochmal meinen ungor posten, der in meinem Mortheimthread ziemlich untergegangen ist.
Ich hab mit ihm heute beim GD in der YB-Katrgorie gewonnen.
Könnt ihr noch euren Senf zu ablassen.
Nebenbei wollte ich Kaaleb für seinen NurgleChampion gratulieren, der 2ter geworden ist. (also er hätte den 1ten verdient <_< )
Und Sascha Buczek noch für seinen Chaosfritzen gratulieren.
Und dann möchte ich noch über die Franzosen herlästern:
Da war eine Malgruppe, der Franzosen, die konnten fast kein Wort deutsch, und haben die fast die hälte aller GD abkassiert, dann hat einer von ihnen auch noch das SlayerSword gewonnen.
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, dass auch ausländische, die ihren eigenen GD haben dort mitmachen könen...
Achja, das Modell wurde noch etwas für den GD aufgemotzt, beispielsweise schwarzer Baserand, bessere Base allg von der Bemalung, Schädel besser bemalt, Mantel noch bis BleachedBone hochakzentuiert etc.
Achja:
Alle Rechte liegen bei GW, und ich habe das Modell ohne Erlaubnis bemalt.
Ich hab mit ihm heute beim GD in der YB-Katrgorie gewonnen.
Könnt ihr noch euren Senf zu ablassen.
Nebenbei wollte ich Kaaleb für seinen NurgleChampion gratulieren, der 2ter geworden ist. (also er hätte den 1ten verdient <_< )
Und Sascha Buczek noch für seinen Chaosfritzen gratulieren.
Und dann möchte ich noch über die Franzosen herlästern:
Da war eine Malgruppe, der Franzosen, die konnten fast kein Wort deutsch, und haben die fast die hälte aller GD abkassiert, dann hat einer von ihnen auch noch das SlayerSword gewonnen.
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, dass auch ausländische, die ihren eigenen GD haben dort mitmachen könen...
Achja, das Modell wurde noch etwas für den GD aufgemotzt, beispielsweise schwarzer Baserand, bessere Base allg von der Bemalung, Schädel besser bemalt, Mantel noch bis BleachedBone hochakzentuiert etc.
Achja:
Alle Rechte liegen bei GW, und ich habe das Modell ohne Erlaubnis bemalt.