Folgende Liste ist für Turniere gedacht, u.a. das GT nächstes Jahr und ich hab erstmal mit 1750 Punkten geplant. Bei 1500 wird dann ein Panzer und der Runenprophet gekickt. Bei mehr Punkten die Apektkriegereinheiten noch aufgestockt.
Da ich sie (bzw. in etwas abgewandelter Form) bis jetzt nur gegen die Orks meines Freundes austesten konnte und wohl auch ertsmal nicht gegen anderen Gegner außer SM, Orks und Necrons zum Spielen komme, würd ich gerne mal hören, ob diese Liste auch gegen andere Gegner tauglich ist.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Würde mich über Feedback freuen. Dann könnte ich die Liste anpassen und mal gegen die Orks ausprobieren, ob sie auch dort zurechtkommt. Die meisten Turnierarmeen sind ja nicht gerade auf Orks optimiert, so dass das dann ein gutes Training wäre. Auf jeden Fall wollte ich die Armeeliste schon recht früh fertig haben, da ich noch alles bemalen muss.
Achja, und ich wüsste gerne, ob die Armee passend ist, oder zuwenig oder zu kleine Standards hat, oder ob ihr sonst noch was hintergrunds- oder styletechnisch störend findet.
PS: wem die ganzen Bezeichnungen spanisch (oder wohl eher englisch) vorkommen: Infos zu den neuen Regeln gibt es im Zusammenfassungsthread in der Gerüchteküche
Da ich sie (bzw. in etwas abgewandelter Form) bis jetzt nur gegen die Orks meines Freundes austesten konnte und wohl auch ertsmal nicht gegen anderen Gegner außer SM, Orks und Necrons zum Spielen komme, würd ich gerne mal hören, ob diese Liste auch gegen andere Gegner tauglich ist.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Farseer Yel`Khainur: Jetbike, Guide, Shining Spear
- Autarch Thrandiol: Jetbike, Laserlance, Mandiblaster
- 6 Striking Scorpions
Exarch Brythwethyl: Chainsabers, Stalker
- 5 Fire Dragons
- 10 Dire Avengers,
Exarch Lian`dralana: Pair of Direcatapults, Shurikenstorm
- 6 Dire Avengers
- 5 Dire Avengers
- 10 Guardians: 1x Brightlance
- 3 Jetbikes: 1x Shurikencannon
- 3 Jetbikes: 1x Shurikencannon
- 2 Vypers: 2x Brightlance, 2x Soulstone
- 3 Shining Spears:
Exarch Nior'Bryol: Hit and Run
- Fire Prism: Holofield, Soulstone, Vectored Engine
- Fire Prism: Holofield, Soulstone, Vectored Engine
- Falcon: 1x Starcannon, 1x Shurikencannon, Holofield, Soulstone, Vectored Engine
1749 Punkte
68 Modelle
[/b]
Würde mich über Feedback freuen. Dann könnte ich die Liste anpassen und mal gegen die Orks ausprobieren, ob sie auch dort zurechtkommt. Die meisten Turnierarmeen sind ja nicht gerade auf Orks optimiert, so dass das dann ein gutes Training wäre. Auf jeden Fall wollte ich die Armeeliste schon recht früh fertig haben, da ich noch alles bemalen muss.
Achja, und ich wüsste gerne, ob die Armee passend ist, oder zuwenig oder zu kleine Standards hat, oder ob ihr sonst noch was hintergrunds- oder styletechnisch störend findet.
PS: wem die ganzen Bezeichnungen spanisch (oder wohl eher englisch) vorkommen: Infos zu den neuen Regeln gibt es im Zusammenfassungsthread in der Gerüchteküche