An eurer Stelle würde ich mir weniger Gedanken darüber machen, wie ihr Yvraine "buffen" könnt... immerhin STERBEN dafür Modelle.
Einfache Kalkulation:
- Yvraine kostet bereits 200 Punkte
Als Harli-Spieler kommen für mich (selbstverständlich) nur Shadowseer in Frage:
- Shadowseer kosten "stocked" 60 Punkte
- "sinnvolle" Shadowseer (mit Mastery2) kosten 85 Punkte
Den Rest könnt ihr euch an zwei Fingern abzählen...
Wollt ihr (in einer ernsthaften Überlegung auf Turnier-Niveau) wirklich Punkte OPFERN, wenn das Modell, das ihr zu buffen versucht bereits 200 Punkte kostet und der Lebenspunkt nicht "sicher" ist?
Meiner Ansicht nach, falls von Interesse, solltet ihr euch lieber Gedanken darum machen, was sie wirklich in Gefahr bringt.
Der Erfahrungswert zeigt, dass sie besonders an Beschuss stark zu knabbern hat und meine Troupes machen einen wirklich guten Job, wenn es darum geht sie abzuschirmen - nur leider sind 5 Harlis + Yvraine (in den meisten Fällen) der absolute "Overkill", wenn es um den Nahkampf geht.
Meine bisherige Lösung ist, dass ich sie [ohne Soulburst] in den Nahkampf zu bringen versuche [ohne dabei vorher einen Starweaver zu nutzen] und nach dem [erfolgreichen Nahkampf] entweder dort belasse [weil der Gegner nicht vollkommen vernichtet/überrannt wurde] oder [per Soulburst] in einen nahe abgestellten Transporter einsteigen lasse.