Ynnari Liste 2500 pts

Approx

Aushilfspinsler
27 August 2018
19
0
2.876
Hi,
was haltet ihr von dieser Liste?

HQ1:
Yncarne
Yvraine
Eldrad Ulthran
Farseer Skyrunner +Speer
Shadowseer
Shadowseer
Troupe Master (Caress+ Fusion)

Troops:
Dire Avengers: 1x Exarch (Two Shurikan), 4x Dire Avengers
Dire Avengers: 1x Exarch (Two Shurikan), 4x Dire Avengers
Troupe: 4x (Caress+Fusion), 2x (Blade+Shurikan)
Troupe: 4x (Caress+Fusion), 2x (Blade+Shurikan)
Troupe: 4x (Caress+Fusion), 2x (Blade+Shurikan)

Elite:
Death Jester
Death Jester
Solitaire

Fast Attack:
Skyweavers: 2x Haywire
Skyweavers: 2x Haywire
Skyweavers: 1x Haywire, 1xShurikan
Skyweavers: 2x Shurikan

Flyer:
Hemlock Wraithfighter
Voidraven (Two dark Scythes)+ (Void Missiles)

Eventuell würde ich nen Flieger opfern
 

Fuzzwyr

Hintergrundstalker
15 Februar 2013
1.159
0
12.331
Zwei kurze Hinweise von mir:

1.) Du kannst die Eldar nicht mir den Harlequins in einem Detachment mischen, auch nicht als Ynnari (die Zeiten sind leider vorbei) - unterteile deine Auswahlen in entsprechende Detachments, dann siehst du schon mal, ob diese die Rahmenbedingungen (sprichwörtlich) von Kontingenten erfüllen. - Das gilt natürlich nur, wenn du MatchedPlay spielen magst (wovon ich ausgehe, da du dich an Punkten orientierst).

2.) Warum 2500 Punkte? Die meisten Listen/Turniere/Spiele finden im Rahmen von 2000 Punkten statt. Wenn du dich erstmal daran orientierst und eine Liste aufbaust, findest du auch schnell Gegner, die nicht den Zeitaufwand scheuen, ein längeres Spiel zu machen.
 

Approx

Aushilfspinsler
27 August 2018
19
0
2.876
Ja ein Freund und ich wollten ein 2500pts Game machen, aber ich verstehe das mit dem Armeaufbau der Ynnari nicht richtig.
Dachte ich kann verschiedene Eldar Rassen in kontingenten kombinieren.
Was ja anscheinend nicht geht, was dann auch heist ich kann den Voidraven der Drukhari gar nicht betreiben in dieser Liste da ich kein eigenes Kontingent stellen kann (bzw. nur Aux -1CP).

RICHITG?
 

Fuzzwyr

Hintergrundstalker
15 Februar 2013
1.159
0
12.331
Ja ein Freund und ich wollten ein 2500pts Game machen, aber ich verstehe das mit dem Armeaufbau der Ynnari nicht richtig.
Dachte ich kann verschiedene Eldar Rassen in kontingenten kombinieren.
Was ja anscheinend nicht geht, was dann auch heist ich kann den Voidraven der Drukhari gar nicht betreiben in dieser Liste da ich kein eigenes Kontingent stellen kann (bzw. nur Aux -1CP).

RICHITG?

Richtig. ;)