Ynnead´s Ultramarines - #23 Cybot, Fernkampfscouts und ein Scriptor

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27. August 2001
9.243
0
26.551
So, da es ja in Mode kommt das ganze in einem Topic zusammenzufassen mach ich das auch mal 😉 Ursprünglich sollte das ja ein halbwegs Regelmäßiger Armeeaufbau werden, aber naja... Da ist mir dann eine halbe Menithenarmee dazwischen gekommen. Jetzt gibts keine definitiven Ziele mehr für ein bestimmtes Datum, die einzige Vorgabe ist - es wird regelmäßig weiter gemalt.

Archiv:
#13 - 5 Mann taktischer Trupp http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1733422&postcount=13

#16 - 5 Mann Sturmtrupp http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1774070&postcount=16

#23 - Cybot, Fernkampfscouts und ein Scriptor http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1932264&postcount=23

Zuletzt bearbeitet:
Also die Goldteile wollt ich tendenziell schon nmm machen (wobei man sich auf dem Schulterpanzer frei zwischen Geld und Gold wählen kann, da gelingt imo eh kein cooler Goldeffekt 😀), mit silber gelingt mir das noch überhaupt nicht, das ist standard Boltgun Metal, dass nen bischen mit Pink, Braun, grün abschattiert wurde (wobei ich mit dem Effekt sehr unzufrieden bin, da muss ich bei den anderen das mal etwas anders probieren, aber dafür wars ja die erste Testmini) das wirkt aufgrund der leichten Unschärfe vermutlich nicht ganz metallisch.

@lonoris

jo, das ist auch für die anderen Goldsektionen geplant (bzw. war auch untergelegt), aber beim Schulterpanzer tu ich mich damit irgendwie schwer, mal gucken... learning by doing sag ich immer und wie gesagt - ich schlimmsten Fall ist es halt ein hübsches Gelb, deswegen gehe ich das Risiko einfach ein 😉 Aber ein gutes Beispielbild währ natürlich sehr schön 🙂

@Komissar Hark
jo, wie gesagt... vermutlich wegen der Unschärfe, das hat grad mit der Beleuchtung und dem Focus alles nicht so hingehauen wie ich das wollte. Ich geh davon aus, dass man das beizeiten besser sieht.

@Hirnbrand
na ja, es gehen halt langsam die Alternativen aus 😀 Orks währen noch ne Möglichkeit gewesen, aber das kolidiert halt mit dem Zeitrahmen und kommen dann danach 😉

Ansonsten: Obwohl die Uni vehement versucht hat mich in letzter Zeit gehörig Zeittechnisch zu sabotieren und dann auch noch einiges an Zeit in den Bau der neuen Platten floss, hab ich jetzt mal die ersten 5 Marines fertig, ab Ende nächster Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
So, was lange wärt und so weiter... hab mich jetzt endlich aufraffen können die letzten Details an meinem Sturmtrupp fertig zu machen, als nächstes kommen dann die Scouts. Wer gute Ideen für ein Tarnmuster hat, nur her damit.

Sturmtrupp_5Mann.jpg

Thx fürs Feedback 🙂

@Talarion

Allerdings fehlen da noch die Markierungen, oder?!
Ja, die fehlen noch, ich bin aber unsicher ob ich sie draufmachen soll oder nicht, eigentlich gefallen imr die Schulterpanzer so ganz gut, aber die Makierung hätte halt auch was für sich.

je nachdem wo die Scouts eben kämpfen.
ich tendiere grad dazu ein Wüstentarn anzusetzen, weil das gut zu den Bases passen würde.

@Dark Knight
thx für den Link