Ynnead´s Ultramarines - #23 Cybot, Fernkampfscouts und ein Scriptor

So... lang lang ists her... jetzt mal wieder was zu den Schlümpfen. Leider hab ich das fotographieren überhaupt nicht raus, die Blendings auf der Rüstung gehen großteils einfach unter (vor allem beim Cybot) 🙁

Naja, Bilder jetzt, ausnamsweise mal nicht labern.
Cybot:
Cybot.jpg

Scouts:
Scouts.jpg

Scriptor:
Scriptor.jpg

Ja, schöne Minis.

Zwei Sachen stören mich jedoch. 1. Das NMM am Scriptor, welches zwar ganz gut aussieht, doch sich mit dem restlichen Metall an der Mini beißt, welches "nur normal" bemalt wurde. 2. An den Minis vermisse ich größenteils die Tiefe. Besonders deutlich wird dies an den Scoutmänteln und überall am Cybot.

Trotzdem kannst du auf diese Minis zu recht stolz sein und die machen auf dem Schlachtfeld sicherlich einiges her.

Die Basses kennt fast jeder
Inzwischen ist dem so, aber das ganze hat ja schon vor nem Jahr angefangen 😉 Und zwischendrin die Base zu wechseln ist doof 😀 Außerdem ists mir immer relativ egal was andere machen (wie man sieht bin ich auch komplett schmerzbefreit als 4. Armee 40k die langweiligsten aller Standardmarines zu malen ^^), ich mach mehr das was mir gefällt *g*

1. Das NMM am Scriptor, welches zwar ganz gut aussieht, doch sich mit dem restlichen Metall an der Mini beißt, welches "nur normal" bemalt wurde.

Ajo, zum Glück kann man die 2. Kompanie auch in Gelb bemalen ^^ Ne, ich lass das so, ich stimme dir zu, dass es zwar ein Stilbruch ist, aber ich mags. Ich sehe es auch inzwischen wie gesagt, als Gelb, nicht mehr als Gold ^^.

2. An den Minis vermisse ich größenteils die Tiefe. Besonders deutlich wird dies an den Scoutmänteln und überall am Cybot.

Hm, jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. Muss ich auf jeden Fall die Mäntel nochmal mit Braun lasieren. Beim Cybot... hm mal gucken, Ideen? Ich denke mal ich könnte ihn auf jeden Fall nochmal Blacklinen in den Ritzen. Das könnte schon etwas mehr tiefe geben. Was könnte man da noch machen?