Yo, gretchin, chekk it out

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Ich stelle vor: Meine Gangsta Boyz. Am turntable: Skratchin Gretchin (die anderen beiden haben (noch) keine Namen)
Die Modelle an sich sind mir so gelungen wie ich sie haben wollte. Die Klamotten sowie die Frisur des Orks im Schwarzen sweatshirt sind aus GS.
Der Turntable besteht aus einem WHFB Kavalleriebase, 2 normalen WHFB Infanterie bases, einem Stück Kette von Imperialen Panzern und zwei runden Pappscheiben. Der Skratcha ist ein Goblin. Die Arme sind beides Bogenschützenarme, die nicht verändert wurden. Der Kopfhörer besteht aus einem Stück Filzstiftrohr und den Spitzen von Goblintrommler-schlägeln.
Die Beiden Rapper haben Mikrophone aus Schwertgriffen, deren Knäufe abgeschnitten und an die Stelle geklebt worden, wo nornalerweise die Klinge ist. Die Rechten Arme beider Orks sind von Ork-Bogenschützen. Die Mütze vom Ork im roten ist einfach ein Ork-Helm (Die Modelle sind alle von WHFB) bei dem ich die Nieten und Stachen abgefeilt hab.
Der Boden besteht aus WHFB Orkbases, die auf ein großens stück pappe geklebt wurden. Die Boxen sind deckel von UHU Sekundenkleberflaschen, in die ich je 2 Reißzwecken gesteckt habe und dann ein kleines stück Fliegengtter darübergeklebt hab.
Das einzige womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist die Bemalung.
Orkgangstaz.jpg

Ne Detailansicht von den Boxen und dem Turntable wollte ich auch noch machen, da haben aber die Batterien der Kamera den Geist aufgegeben.

Bin übrigens kein großer Hip Hop fan

die idee an sich is wirklich gut...aber die gs arbeiten sind recht unsauber und man sieht dein fingerprofil^^

die bemalung is halt ..ehm...nicht wirklich gelungen.... eigentlich ziemlich mies

wär die besser wärs um einiges geiler^^

ach ja..den boden könntest noch etwas gestalten..aslo ihne gras und son zeuch....^^

ach ja btw: bin absoult kein hip hop fan^^

Nee ! 😱 Bloß kein Gras. Ist doch ein Dancefloor. Den würde ich schwarz lassen, aber ein bissl highlighten. Wi wäre es, wenn Du am Bühnenrand noch 2 - 3 Scheinwerfer aufbaust und dann entsprechende Beleuchtungseffekte im Diorama unterbringst..... was mir da übrigens noch fehlt ist die gutaussehende Dancerin, die bei solchen Typen immer im Hintergrund rumwackelt.

Originally posted by firegate666@15. Apr 2004, 16:57
was mir da übrigens noch fehlt ist die gutaussehende Dancerin, die bei solchen Typen immer im Hintergrund rumwackelt.
Hmm naja bei orks... 😉

@Cpt. Trautz
Genau. Auch wenn ich den Film nie gesehn hab XD

@einer_unter_vielen
ich stweh zu meinem Fingerprofil.
Auf den Boden kommt mit sicherheit kein Gras!

na ich denk die orks waren ne gute wahl um hüpfer dazustellen, auf jedenfall auf stimmlicher basis erkenn ich da eindeutig parallelen 😀
nene, kein hiphopper muss sich jetzt verteidigen, ich halt mich heut halt für lustig....

also wie schon gesagt fette goldketten müssen her, und am besten machst du die boxen n bisschen korrekter (oder sollen die absichtkich so kaputt aussehen, also orkmäßig?

wohow auf dem dancefloor will ich mal n paar mädels mit stöckelschuhen tanzen sehen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ach ja..den boden könntest noch etwas gestalten..aslo ihne gras und son zeuch....^^[/b]

ich meinte natürlich OHNE gras ...hab mich nur verschrieben....

ich meine trotzdem das man mit dem boden was machen könnte...das er iregdnwie glänzend ausschaut...vom licht....(aber nicht einfach mit glanzlackanspayen *bäh* )

wieso sollte in ner disco auch gras wachsen...

ich meinte natürlich OHNE gras ...hab mich nur verschrieben....[/b]

Das hätt ich jetzt auch gesagt :lol: 😉

ich meine trotzdem das man mit dem boden was machen könnte...[/b]

Ja ..z.B Zigarettenkippen,Spritzen *gg* und vll. Licheteffekte..wobei die schwer darzustellen sein dürften :wacko:

Originally posted by Iron Guard@15. Apr 2004, 18:39

Das hätt ich jetzt auch gesagt :lol: 😉

Ja ..z.B Zigarettenkippen,Spritzen *gg* und vll. Licheteffekte..wobei die schwer darzustellen sein dürften :wacko:
ich meinte echt OHNE gras^^

hab aus versehn ihne geschrieben...^^^^^^^^^

^^<<<overkill 😀

naja...find die ideeimmer noch besser als die umsetzung^^

du brauchst ne disco-kugel ...... :lol:
das ding is mal soooo cool .... also genau mein geschmack .... da werd ich wohl doch mal was aus meiner idee, meine space-wolves beim schlittschuhlaufen, schlittenfahren und schneemannbauen in ein diorama zu bannen werden lassen müssen. ( hui anbei bemerkt... krasser satzbau hab ich mal wieder... <_< )

aber die kugel muss rein ... so eine verspiegelte...

Originally posted by uno@16. Apr 2004, 14:12
sagt mal bin ich der einzige der die pose von dem rechten ork etwas "rechts" findet  :wacko:
sieht vielleicht auf den ersten blick so aus. Aber seine Hand ist nu immernoch genauso wie die des anderen orks, und der arm ist ebenfalls stärker angewinkelt als es den anschein hat. Stell dir vor er bewegt den Arm passend zum beat immer rauf und runter

sagt mal..kommts mir nur so vor oder kann hier keiner ehrlich sein?

ich weiß ja nich..aber jedes kiddie...jedes kleinkind könnte schöner modellieren als das da

die figuren sind nich nur extremst hässlich modliert sondern obendrein auch noch übelst bemalt
des schaut aus wie 10 minuten arbei t und angepinselt mit ner klobürste

also echt, das ist geldverschwendung...

Originally posted by epsodis@16. Apr 2004, 14:27
sagt mal..kommts mir nur so vor oder kann hier keiner ehrlich sein?

ich weiß ja nich..aber jedes kiddie...jedes kleinkind könnte schöner modellieren als das da

die figuren sind nich nur extremst hässlich modliert sondern obendrein auch noch übelst  bemalt
des schaut aus wie 10 minuten arbei t und angepinselt mit ner klobürste

also echt, das ist geldverschwendung...
Danke für deine Fachkundige und begründete meinung! <_<
Dein allerester post und schon lecker am beleidigen, das sehen besonders die admins gern!