Yo, gretchin, chekk it out

Originally posted by Crazy Gringo@16. Apr 2004, 14:59
nicht schlecht, nur fehlen mir noch ein paar details.

zum einen die lp-sammlung vom dj! sowas ist pflicht für nen skretchi!

und ich finde die kleindung nicht so passend! da fehlt mir der baggy-anteil!
Ich habs versucht sie einigermaßen Baggy mäßig zu gestalten, das braucht aber mächtig GS

Originally posted by Aunaketh+16. Apr 2004, 15:39--><div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 16. Apr 2004, 15:39)</div>
<!--QuoteBegin-Crazy Gringo
@16. Apr 2004, 14:59
nicht schlecht, nur fehlen mir noch ein paar details.

zum einen die lp-sammlung vom dj! sowas ist pflicht für nen skretchi!

und ich finde die kleindung nicht so passend! da fehlt mir der baggy-anteil!
Ich habs versucht sie einigermaßen Baggy mäßig zu gestalten, das braucht aber mächtig GS [/b]
ey junge verdammt mann das muss ausschaun als hätten die da reingekackt. <_<
und hip hüpf und DISCO also inner disse is doch immer UZ UZ UZ UZUZUZ. die bruachen noch vieeeeeeel goldkettchen und
am besten nen cap....
oder mach doch mal nen afro-ork.
finde übrigens schön das du das umsetzt! an sowas hab ich schon lange gedacht.....
orkze sind voll die perfekten geddo-niggaz B)

Also, kurz und bündig....
Idee geil, umsetzung arm.
Das is jetz keine generelle Beleidigung, ich denke du wirst noch einiges dran tun, aber im Moment siehts nich dolle aus (zumindest aus der Nähe). Besonders die Bemalung stört mich, die Umbauten... Naja, Ok.
Um nocheinmal auf das Thema Background-dancerin zu kommen... Die Cheerleader find ich nich grad hübsch... Wie wär es denn, wenn man ein schönes Dämonetten-Modell nimmt und ihr nen Goblin-Kopf verpasst 😛
Säh bestimmt very Strange aus, wäre aber bestimmt genau richtig dafür...
Gib nicht auf, wenn du noch n bisserl was tust, wirds top.
Grütze,
:slaanesh:

also die posen der 3 sind schon mal gut geworden. aber die umsetzung is doch sehr zu verbessern. is zwar nicht grad leicht die grünlinge komplett mit gs zu gewanden aber wenn man es sich vornimmt sollte man sich auch mühe geben.

das ganze sieht eher pummelig und detaillos aus. bei den jacken zipp-verschluss taschen bei den ärmeln irgendeine art gummizug (am ende halt kennt man doch). solche sachen fehlen hier total. auch fingerabdrücke sind leider oft zu sehen.

die bemalung is zwar im umbauten eher nebensächlich aber ich wills trotzdem mal ansprechen:
da es ja nur 3 modelle sind hätte da schon mehr rausschaun können. da sind ja keine richtig erkennbaren akzente und die farbe is irgendwie nicht schön sauber aufgetragen.

also ich denk mal wenn du das nochmal ordentlich überarbeitest schaut da sicher um einiges mehr raus als jetzt 😉

Ich find die Idee gut
Die Umsetzung ist ok
Die Bemalung ist ansehnlich (Ich hab schon schlimmeres gesehen 😉)
Nur die Greenstuff Arbeit ist nicht so pralle, zu dick, zu klobig... Obwohl, für Orks passt das ja irgendwie 😀

Würd dir zu Modellierwerkzeug raten und es nass/feucht halten während du das GS abglättest. (Kleidung zu modellieren ist echt ne heidenarbeit <_<)

---
Es grünt so grüüün