Ysis die Wüstenviper wip

blöd das es keine ironie- oder "ich meins nicht so ernst wies ausschaut"-tags gibt, wo ich das bild hätte reinsetzen können.... :huh:
ich dachte die " :lol: 😉 "-smilies drücken aus das ich ihn net beleidigen will. 🙁

naja egal- die figur ist top bemalt, aber die pastellfarben passen einfach nicht zusammen finde ich! 🤔

also erstmal danke, nein ich male nicht mit gw farben....aber ich kann dir nachher den ungefähren ton von vallejo sagen....

also malen tu ich schon so ca 9 Jahre, und du hast einen wunden Punkt angesprochen, auch wenn ich schon diverse kleinere Malwettbewerbe gewonnen habe ist beim gsd irgendwie immer was schiefgelaufen, naja vielleicht bei diesem......

@gloin du vergisst, daß Tuffi nicht der einzige ist,d er beim GD etwas einreicht 😉 Die Konkurenz ist schon ansprechend groß, so daß es schon was wert ist unter den besten 10 (also first) cut zu sein.

Und dieses Jahr wirds vielleicht richtig schwer beim GD 🙂 Neue Regeln, viele viele erstklassige Maler aus Österreich, Frankreich und England ... und natürlich Deutschland, nen Demon zu bekommen halte ich da für recht schwer.