Ysis die Wüstenviper wip

da niemand was schreiben will werd ich das dann mal tun ! also das nmm ist schön geworden und super schumdelig ! 😀 ich finde es gut gelungen !aber was den lialen teil angeht bin ich nicht so fan von ! weil die aktzente ja mhh welche akzente du hast das teil nur von der grundschicht angeht an auf gehällt aber es nicht akzentuiert ! also so siehts zumindestens aus ! und das helle knochenfarbene hat etwas tiefe schatten ! 😉 sonst top ! 🙂

mfg robin !

ach ka ich hab goatmans kommenta gelesen ! und ich kann verstehen warum du es nicht mehr machst ! also ich werde es auch nicht mehr machen ! 😛h34r: ich kann damit eben wenn ich keine bilder mehr posten darf aber gw kann uns doch nicht zwingen das zu tun wir haben schließlich die die alle bezahlt ! oder seh ich das was falsch ?

mfg robin !

hey nehmt nicht zuviel auf meinen Kommentar, wartet lieber mal ab, was ein Anwalt sagt 😉 Aber aus meinem Rechtsbewußsein und meinem Sinn für groben Schabbernack werd ich den Disclaimer verarschen und auch demnächst eine Anti-Disclaimer-Miniatur kneten 😀

Achja für alle Teilnehmer von sonstwoanders gelten in Deutschland die selben Regeln 😉 also 3 Beiträge maximum und alle Kategorien nach Wunsch .... Immerhin könnten wir ja auch allesamt nach UK oder Frankreich fahren 😀

Nochwas zur Mini 🙂 Die gewählten Farben passen extrem gut zusammen, nicht zu knallig, aber auch nicht langweilig ... ist bei der Mini nicht so einfach finde ich. Ich wünschte nur, das Foto wäre einen Tick schärfer, der Fokus scheint nicht ganz auf der Mini zu liegen, sondern etwas dahinter.

Goatman musst du dieses Jahr noch immer in der offenen Kategorie teilnehmen???Bist du öfters mal im gw laden in erfurt falls ja ,schau dir mal den chaoskrieger mit dem kislev schild an den habe ich heute dort abgegebn,post mal wie du ihn findest.

@Tuffskull:Wo gibtst du überall ab???

Ich werde wohl bei wh einzelmini,wh monster oder einheit bin mir noch nicht sicher und bei herr der ringe einheit(elladan,elrohir,elrond,glorfindel auf pferd):Bei hdr sehe ich noch die größten chancen dieses jahr ,aber ich lass mich mal überraschen.

@Gloin hmmmm Kislevschild sagt mir persöhnlich nichts, obwohl ich mir heute alle angesehen hab, sag mir mal die Farbkombination, dann erinnere ich mich besser 😉 Meiner steht jetzt auch in der Vitrine in Erfurt .... 😀

muß übrigens nichtmehr offene antreten und Gott sei dank bin ich sogar für die verhasste offene gesperrt 😀 Ich hab für mich die schwersten rausgesucht: Warhammer regiment, Warhammer (oder 40k) single und =I= ..... will unbedingt in der =I= Kategorie gegen den franz. Gewinner der Kategorie von 2004 antreten 🙂 Sofern mich GW läßt, hab da so ein Maßstabsproblem ...

@goatman:Roter mantel ,3 hörner aufm kopp,rüstung nmm silber,knieschoner nmm gold , dunkelbraunes fell ,achja auf dem schild is ne holzstruktur(nicht zu verwechseln mit dem anderen mit dem mutantenkopp der is von meinem kumpel) und er trägt nen dunkelelfenspeer.Vieleicht haben sie ihn auch rausgenommen weil ich ladensieger geworden bin 😛 (vieleicht hab ich ja glück).Sag bitte nicht du nimmst doch am chaoskrieger wettbewerb teil???!!!

Ich will bei wh einzel vieleicht malakai malakaisson(scheiß name 😀 ) abgeben ,nur zwerge sind wie ich finde schwierig umzubauen weil die so "kompakt" gebaut sind.

Was meint ihr bei hdr ,nmm oder normale metallfarben ,was hat eurer Meinung nach die besseren chancen???Ich denke die frage ids berechtigt da 2003 kein einziger siegerbeitrag bei hdr mit nmm war.