Yu-Gi-Oh Kartenspiel

Shinzar

Grundboxvertreter
24. Juni 2003
1.325
0
9.166
Hallo,

ein Freund und ich haben uns mal ein bisschen über das Kartenspiel von Yu-Gi.Oh unterhalten, dabei ist uns was komisches aufgefallen.
Kann es sein, dass wenn einer mehr als 3 Monster draußen hat, er dir schon überlegen und somit das Spiel gewonnen hat??
Oder dass man schon nach 3 Runden den Sieger ermitteln kann??

Ich habe zwar keine Ahnung von deisem Spiel, aber es interessiert mich komischerweise doch ^^
Gibt es hier welche die damit schon ihre Erfahrung gemacht haben??
Würde mich mal interessieren.

Thx

Gehört nicht wirklich in dieses Forum, oder? Mooooooodds!
<

Originally posted by Shinzar@26. Sep 2003, 22:22
Hallo,

ein Freund und ich haben uns mal ein bisschen über das Kartenspiel von Yu-Gi.Oh unterhalten, dabei ist uns was komisches aufgefallen.
Kann es sein, dass wenn einer mehr als 3 Monster draußen hat, er dir schon überlegen und somit das Spiel gewonnen hat??
Oder dass man schon nach 3 Runden den Sieger ermitteln kann??

Ich habe zwar keine Ahnung von deisem Spiel, aber es interessiert mich komischerweise doch ^^
Gibt es hier welche die damit schon ihre Erfahrung gemacht haben??
Würde mich mal interessieren.

Thx
gibt karten die alle monster auf dem feld vernichten, gibt karten die dich vor angriffen schützen, gibt STÄRKERE MONSTER (
<
)

in diesem game kann alles passieren. es stand bei uns mal 8000 zu 100 für mich und ich habe 100:0 verloren weil er im entscheidenden moment die richtige karte zog.

nett sind auch change of Hearts/ Überläufer (+Wiederbelebung) übernimmst sein stärkstes Monster greifts sein 2. Stärkstes an und opferst in deiner 2. Hauptphase sein Monster gegen ein Level 5 oder 6 Monster (erfordert 1 tribut) ( mit Wiederbelebung kannst du das Monster das du gerade geopfert hat gleich wieder (lohnede Ziele hierfür sind Blauäugider weisser Drache, Schwarzer Totenkopfdrachen oder Torwächter(ich liebe Spezialbeschwörungen
<
))

dann gibt es da noch