Yu-Gi-Oh Kartenspiel

Ich hab bisher nur 2 Booster packs geholt und muss sagen da sich eigentlich ziemliches Glück gehabt habe.

Der erste Booster war zwar qualitativ schlecht, was Mosnter angeht hat mir aber ein paar nette Fallen eingebracht. im zweiten waren dann so nette Viecher wie die Goblin attack force und Wingweaver.

Allerdings íst das System mit dem aufrufen verdeckt spielen etc. schon ein wenig komisch, und wenn man mal richtig Glück hat, dann kriegt man seine heftigsteN karten schon sofort. Ich hab des öfteren meine Drachen und die eben genannten Monster direkt in den ersten 5 Karten, dafür sind meine Fusionskarten immer ziemlich spät dran. Und ejtzt sagt nicht ich hätte nicht gemischt, das hab ich nämlich sehr wohl und vor allem auch richtig 😀

Originally posted by evil Vegeto@9. Oct 2003, 23:45
so is es die teile braucht man auf der hand.

@ ViperX

ich kann mir schon vorstellen, dass es ziehmlich einfach wird exodia mit 3 mal sangan und 3 mal Whitch of the Black forest zamzubekommen zumal man die nur 1 mal dabei haben darf 😉

OK Seh grad, dass sie in der Deutschen Version im gegensatz zur englischen nur auf 2 Pro Deck beschränkt sind
:blink:
also ich wusst ja dass apparate wie raigeki (war in meinem allerersten booster ^^) auf 1 per deck beschränkt sind, aber normale karten doch eigentlich auf 3 ...... sangan / witch of the black forest ham ne härtere beschränkung ? tja ich sollte mich mehr aufm laufenden halten ^^