Yu-Gi-Oh Serie

Kalliath

Bastler
06. Januar 2002
706
0
6.936
Wie ich vorhin erfahren habe wird die zweite Fernsehstaffel auf RTL II nicht beendet werden.

Wenn ich mich nicht recht irre endet es so, dass der böse geist vo Bacura in das Recih der Schatten verbannt wird und nur noch ein Teil im Milleniumspuuzle von ihm übrig bleibt und das wars dann.

Also wird es den Endfight zwischen Yugi und Marik nicht geben bzw er wird nicht übertragen!

Dann soll sofort die 3 Staffel beginnen,wo die geister der Ex- Manager von Kaiba Corp Yugi und Co. zwingen in den cyberspace zu kommen und dort Duelle um ihr bestehten zu sichern,damit sie auf der Wlet weiterleben können oder so!!

Was halte ihr alle davon, dass die 2 Staffel so beschi.... endet.

Ist doch alles Besch... und voll Müll oder etwa nicht??????

Ihr wisst zwar, dass ich das Spiel spiele, aber für die Serie interressieren sich nur Kinder!
552927c1069d843074e8fe6bd06070bc.png
Meine Meinung... 😉

Ich weiß zwar, dass die Serie etwas bescheiden ist aber angucken kann man sie sich trotzdem,obwohl die inder Serie immer die richtigen Karten ziehen.

Ein Frage hab ich noch wie hast du von dem Spiel erfahren.

Ich bin auf das Spiel erst von der Serie drauf gekommen!
Außerdem find ich die Holoeffekte eigentlich nicht übel, wobei sie ein bischen überetrieben sind.

Ps.:Vielleicht teilen nicht alle deine Meinung Milty.
Nichts für ungut! 😀

Ich hab leider eine Schwäche für Mangas...brauche so etwas zum Ausschalten...vom Alltag...

Also das mit dem fehlenden Ende überrascht mich kein bisschen...schon bei DBGT hat RTL II Versprechungen gemacht, die ganz einfach nicht eingehalten wurden...(von wegen "to be continued...Herbst 2003...")...*pah*...

Und...das mit Yu Gi Oh ärgert mich auch sehr...immerhin ist die letzte ausgestrahlte Folge gerade sehr spannend, als es endet (immerhin steht alles kurz vor DER entscheidenden Schacht...)...wo gibt es denn sowas? 🙁 ...

Aber ich denke, dass es RTL II einfach nicht nötig hat, auf die Wünsche einiger (weniger) Zuschauer einzugehen...den meisten ist es, wie ich glaube, nämlich einfach nur egal, ob es nun weiter geht, oder nicht, da sie ohnehin nicht die /den Tragweite / Gesamtsinn der Derie erfassen...

Naja...(ach und bitte nicht allzulaut lachen...ich hab so einen Japantick und das hat sich leider auch auf Mangas übertragen... 🙂 ) ...

Originally posted by Uncle Milty@7. Feb 2004, 22:26
Ihr wisst zwar, dass ich das Spiel spiele, aber für die Serie interressieren sich nur Kinder!
552927c1069d843074e8fe6bd06070bc.png
Meine Meinung... 😉
ach laber keinen Müll !
stattdessen könntest du mal sagen warum des deiner Meinung nach was für Kinder ist. Weils Gezeichnet ist ? Weils ein Anime ist ?
Wenn eins davon zu deinen Gründen zählt, dann muss ich sagen, ich dachte, dass wir aus den Zeiten raus wären, wo man Zeichentrick mit Kinderserie gleichzusetzen hatte, so dumme voreingenommene Urteile hab ich nämlich lang nichtmehr gesehen.
Natürlich wenn man sich die Serie etwas genauer anschaut, dann wundert man sich doch warum der immer die richtige Karte zur richtigen Zeit zieht, und der berühmte Satz "Diesen Zug habe ich vorrausgesehen" stört mich auch manchmal etwas ^^, aber macht man es daran fest, kann man genausogut sagen, dass jeder Schwarzenegger oder Chan Film was für Kinder sei, denn "Der Typ verprügelt ca 20 Leute die auf ihn einstürmen und bekommt keinen Kratzer ?" , aber das sind eben Actionfilme, da muss das so laufen, genauso wie die etwas verdrehte Logik zu einem Anime gehört, beides beschränkt aber dadurch das Genre nicht ausschliesslich auf eine Zielgruppe. Wems gefällt, der solls halt anschauen. Der Satz "das is nur was für kleine Kinder" trifft vll auf die teletubbies zu, aber im zusammenhang mit dem meisten anderen was heute im fernsehn läuft, halte ich ihn für mehr als kindisch .

@topic : ich hasse es wenn stories vor ihrem ende abgeschnitten werden 🙁

Gut gesprochen, ViperX! 😀 ...Ich stimme dem zu!

Was mich, wo wir gerade dabei sind, an Yu Gi Oh stört, ist die Sache mit dem "Herz der Karten"...aber wenn man davon ausgeht, dass die Yu Gi Oh Welt zu Teil magisch / mystisch ist, ist auch das gar nicht mal sooo abwegig...(Und...hey...immerhin geht es hierbei um in Karten eingeschlossene MONSTER, die von Menschen konrtolliert werden können...gut, diese sind zumeist Hologramme, die eigentlich keinen direkten kinetischen Schaden auslösen können, jedoch wohl auch, im Fall der Ägyptischen Götterkarten, reale "Mächte"...da darf man ohnehin nicht allzuviel Rationalität und Wissenschaft betreiben...dennoch...Herz der Karten = Gefühlsduselei... 😀 ...)...

Tja das ist natürlich schade. Ich denke trotzdem, dass es dafür einen Grund geben muss.(Ist ein Synchronsprecher ausgefallen??)

Naja wie auch immer. Ich halte mich weiterhin lieber an den Manga. (Er ist auch um einiges brutaler als die Serie.)

Ach ja nur zur Info: Die 1.Staffel wurde in Deutschland nie gesendet.

Das was wir als die 1. Staffel ansehen ist die zweite!