Yu-Gi-Oh Serie

Ab dem 17. Februar geht Yu-Gi-Oh! weiter.
Ich lade mir sowieso nur die Orginal Folgen aus dem Internet mit englischen Untertitel.
Kids4Kids in Amerika hat sowieso nur scheiße gebaut.
Ich denke nur an die Namen und sie haben auch Storyveränderungen vorgenommen.

@Kalliath: Die echte erste Staffel lief in Deutschland nicht, weil sie nur wenig mit dem Kartenspiel zu tun hat und das sollte ja verkauft werden. Außerdem ist der Zeichenstil wesentlich schlechter als in den nächsten Staffeln.
Es ist übrings schon seit dem 28.Januar bekannt das Yu-Gi-Oh! am 17.Februar weiter geht und ja mit der zweiten Staffel.
Ab dem 17.Februar Mo-Fr ab 15.40 Uhr täglich 2 neue Yu-Gi-Oh Folgen aus der dritten Staffel zu sehen sein. Es werden vorerst Folge 98-116 gezeigt und ab dem 2.März werden dann Folge 98-116 noch einmal wiederholt.
Nach dieser Wiederholung geht es am 15.März um ca. 16.05 Uhr mit Yu-Gi-Oh Folge 117 weiter. Aber Achtung: Es läuft ab diesem Tag nach einem anderen Sendeschema ab! Es werden ab da nicht mehr 2 neue Folgen pro Tag gezeigt, sondern es wird immer die Folge vom Vortag um 15.40 Uhr gesendet und um ca. 16.05 Uhr dann jeweils eine neue Folge.
Quelle:RTL2

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ach laber keinen Müll !
stattdessen könntest du mal sagen warum des deiner Meinung nach was für Kinder ist. Weils Gezeichnet ist ? Weils ein Anime ist ?[/b]

@ViperX:
Es hat weder etwas damit zutun, das es gezeichnet ist, noch, das es ein Anime ist!
Ich liebe Animes und war am Boden zerstört, als Escaflowne endete... *Schluchtz*
Naja, es gab dann ja ersatz in Form von Inuyasha, aber ich wieß nicht...

Ich hab mir irgendwie noch nie Nachmittagssendungen angeschaut, da ich da etwas sinnvolleres zu tun hab...
Das iss eben die Hauptsende Zeit für Kinder...
Mein Fernsehtag beginnt um 21 Uhr

Und:
Ich bin von einem Bekannten der mal übern Wochenende zu Besuch war darauf gekommen...
Und ich bereue es eigentlich, wenn ich es mir recht überlege...
Dafür iss viel zu viel Geld bei draufgegangen...
Ich spiele mit dem Gedanken alle unsere(meiner Freunde und meine) an die 1000 Karten bei E-Bay zu versteigern, sodass ich mich wieder mit dem eigentlichen Hobby beschäftigen kann
Auch spiele ich gar nicht mehr damit... liegen in der Ecke und stauben ein...
Ich poste die ganze Liste mal bald hier rein, und verschärbel die zum Freundschaftspreis an alle interressierten!
puh...

Weiß eigentlich wer, was mit Angel Sanctuary los iss?
Kommt das etwa auch nicht mehr? :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Weiß eigentlich wer, was mit Angel Sanctuary los iss?[/b]
ich weis auch net was mit viva los is, aber die bringen das immer nur an bestimmten Dienstagen.
an welchen weis ich zwar nicht, aber ich schau täglich south park und den anjime danach auch ^^
deswegen is es für mich net so schlimm

wenn du BEWDs zu viel hast .....

jedenfalls ist es die grundfalsche einstellung, zu sagen, blos weil es im nachmittags (kinder-) programm läuft, wären alle die das ansehen kleine kinder. ich weiss nicht wie man überhaupt auf soetwas kommen kann. AUS WELCHEN HANDFESTEN AUF DIE SERIE BEZOGENEN GRÜNDEN kannst du dir denn dieses urteil bilden ? (mal von diesem "ewige freundschaft" und "immer richtige karte ziehen" abgesehen 🙄 )

Die erste Staffel entspricht dem Manga von Takahashi, das Spiel "Duelmonster" oder "Magic and Wizards" stellte sich jedoch als überaus erfolgreich dar, bevor es veröffentlicht wurde. Das war etwas was Takahashi überrascht und erfreute. Dann hat wohl Konami sich die Rechte unter den Nagel gerissen und das Kartenspiel, was im Manga zuerst keine wirkliche Rolle spielte, vermarkten woraufhin die zweite Staffel bzw. Yu-Gi-Oh! Duel Monsters entstand. An sich ist das schade da die Geschichte ohne die extreme Versteiftheit auf die Karten besser ist, den die Geschichte des Pharaos kann man auch anderes erzählen.