Zagstruk-Eigenbau fertiggestellt (Seite 3-Update 18.04.2012)

Weil ich eines Tages mal wieder Lust hatte etwas zu bauen, habe ich mir einen Ruck gegeben und Zagstruk ein paar neue Details verpasst.
Nun habe ich den Oberkörper so gut wie fertig und hänge jetzt an den Beinen fest! Ich würde gern Meinungen zu diesen von euch haben, da ich selber noch am überlegen bin, ob ich sie komplett neu mache/sie veränder oder sie komplett lasse. Also was meint ihr, sind sie zu lang oder haben sie die richtige Länge?
Anbei noch ein paar neue Bilder!

Moin Moin
Ersteinmal vielen Dank für die netten Worte!
Da ich mir immernoch unschlüssig bin, ob ich die Beine nicht noch ein wenig verkürze(da sie bei fast allen Orkmodellen eigentlich nur kleine Stummel sind), habe ich mich an die Sprungraketä gesetzt. Diese tue ich voraussichtlich als fertig ab, es sei denn es kommen noch konstruktive Vorschläge 😉

@Wikingwarlord: Da hast du natürlich Recht, womit ich zum nächsten Problem komme, da ich trotz einiger Skizzen noch nicht weiß wie ich die Geierkrallen gestalte...

Hier noch die neuen Bilder der Sprungraketä:

Er hat doch extra geschrieben das er die neuen Bilder in seinen alten Post gepackt hat, da er dachte er schiebt den Threat damit nach oben.

Also mir gefällt der sehr gut und ich finde die Krallen total passend. In Realität kommt der aber noch besser rüber.

Hehe...joa wer lesen kann ist klar im vorteil. :lol:

Das mit den Krallen war ja auch nur meine persönliche Meinung.
Von der ausführung her ist der Junge auf jeden Fall ganz grosses Tennis.

bis demnähs

bLACK