Zeichner und Geschichtenschreiber 08

Momentan sind wir dabei, die Genetoren, Zombies und Arkalesh Tranx aus dem Regelteil zu tilgen und wieder mehr in Richtung der ursprünglichen Idee zu arbeiten. Ähnlich dem Schwarmbewusstsein ist die Netzwerkverbindung der XMs die treibende Kraft. Sie werden von ihren ursprünglichen Subroutinen gesteuert und die sagen: Schutz des Kollektivs, mittlerweile gepaart mit passiv-aggressiver Expansionspolitik.

Solche Zitate wollte ich auch einbauen. Nach dem aktuellen Stand müssen die Zitate aber eher von den Gegnern der XMs kommen. Zitate von Tranx aus der Zeit der ursprünglichen Forschung möchte ich dennoch irgendwie miteinbringen.

Wie wäre es mit
Es war das erste und das Letzte Mal, dass Diener des wahren Imperators versuchten, Xenos zum Wohle der Menschheit zu benutzen. Aber es ist wiedermal lediglich eine Bestätigung: Xenos können nur auf eine Weise behandelt werden: Auslöschung bis zum Letzten dieses Abschaums.

Kann von irgendeinem INquisitor stammen. Oder nem Komissar. Das überlass ich euch.

So hatte ich mir das mit den Zitaten vorgestellt.
Na das ist doch mal Anerkennung, da werd ich doch gerne weiter überlegen.

Wir sind die Kinder des Imperators. Die Xenos dienen lediglich dazu, uns zu dienen oder von unserer Macht zerschmettert zu werden. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Tyranniden, einen unserer wildesten und gnadenlosesten Feinde, unserem Willen zu unterwerfen. Warum sollen wertvolle Menschen im Kampf ihr leben lassen, wenn wir unsere Feinde sich gegenseitig vernichten lassen können? In einer Woche, meine Damen und Herren, werden wir, die Menschheit, unsere Stärke demonstrieren.
Das letzte bestätigte Auftreten eines der Entwicklungsleiter bei der Vorstellung des Xeno-Mechanoiden-Projekts. Eine Woche später brachen alle Kontakte zum Labor ab.

Wie ist das?

Ich denke, das trifft nicht wirklich das Interssenspektrum der Eldar. Das liegt logischerweise bei ihrer Artehaltung.
Außerdem sind die Mechs ja nicht nur Anti-Tyra, sondern Anti-'Feinde-der-Menschheit' geplant gewesen.
Und unterwerfen kann man Tyras nun wirklich nicht. Schonmal versucht, einen Haufen 2,5m Ameisen zu unterwerfen?:lol:

Die hier ist hoffentlich kurz genug, um als Seitenfüller zu dienen.
(Auf allgemeinen Wunsch jetzt mit 300% mehr Xenomechanoiden)

Eigentlich müsste man dem Ordo Biologis dankbar sein, für diesen Tag. Oberst Strathen goss sich ein Glas Amasec ein. Von der Turmluke seines Kommando-Baneblades aus genoss er nippend das Rangieren seiner Untergebenen, die sich auf breiter Front staffelten, um dieses Tal von dieser neuen Bedrohung, diesen Xeno-Mechanoiden zu säubern. Noch war nicht viel zu sehen von den Viechern, aber eines war sicher – sie würden diesen Abschaum unter den Ketten ihrer Panzer zermalmen! Still gedachte der Oberst der Wissenschaftler, die ihm diesen Ruhm ermöglicht hatten, als den Angriff befahl.

Die augmetischen Sensoren von Protokolldrohne C//23 registrierten das Vorrücken der feindlichen Verbände auf breiter Front.
Der Datenabgleich des Neodhym ergab Übereinstimmung in den Protokollen der Scout-Trupps. Die Antwort kam prompt.
Befehl: Angriff gegen Kommando-Panzer
Zielspezifikation: Baneblade
Ressourcenwert: Hoch, nicht beschädigen
Taktik: Angriffsschema IV (Beschleichen, Erklettern, Luke öffnen und das Eindringen des
Konvertorschwarms sicherstellen.)
Zeit bis zum Voraussichtlichen Sieg:0h. 9min. 42sec.