Zeichnungen

Paule

Blisterschnorrer
17. April 2009
460
324
7.511
Neben dem Sammeln, Bemalen, usw. mach ich auch immer wieder ein paar Skizzen und Zeichnungen zum WH Universum. Wer Interesse hat einfach mal hier schauen: http://paule.forumservice.de/viewtopic.php?f=24&t=15&sid=3c82c93116c68785685b3219d94d6dab

Hier ein paar kleine Beispiele als Anregung:
pbachhuber008.th.jpg
pbachhuber011.th.jpg
pbachhuber015.th.jpg
pbachhuber010.th.jpg

ursusbreit.th.jpg
schleimbestie.th.jpg
tauc.th.jpg
17719621.th.jpg

82000431.th.jpg
opcybot002.th.jpg
csmslaanesh.th.jpg
squat005.th.jpg

Wie man sicher sehen kann, probiere ich nicht nur versch. Motive aus, sondern auch versch. Techniken und Materialien.

Danke! Zu dem Skizzenhaften: Irgendwie gefällt mir das auch teilweise besser als diese super ausgearbeiteten und fertigen Zeichnungen. Da ist imo mehr Lebendigkeit und Kreativität des Künstlers drin. Außerdem bin ich auch meist einfach zu faul und hab zu wenig Geduld ewig an einer Zeichnung rum zu tandeln.😉
Aber hier mal eine meiner aktuellsten "Skizzen" zu einem LotD-Marine:

Ich hoffe es gefällt. Ansonsten für noch viele, viele mehr Bilder einfach unterr www.paule.forumservice.de schauen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nun schon des Öfteren gefragt und kontaktiert wurde:
Ja, ich mache auch Auftragsarbeiten, sprich Bilder und Zeichnungen nach Wunsch des Auftraggebers.
Ja, ich mache auch Arbeiten die nicht unbedingt mit TT zum tun haben müssen. (z.B. auch Vorlagen für Tatoos, Firmen-, Club-, Vereinslogos, T-shirt-Vorlagen, individuelle Comics, Bilderbücher, Malvorlagen, Schablonen, o.Ä.)
Ja, selbst "Großaufträge" wzB. Wandbilder in beinahe allen Größen können an Ort und Stelle von mir angefertigt werden. Jedoch ist natürlich eine gewisse regionale Nähe und Terminabklärung nötig um die Kosten im Rahmen zu halten.

Preise je nach Auftrag!