Zeigt die Bilder eurer Legion Assault squads BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE

Also ich hadere noch mit mir welche Version ich mir zulegen würde. Finde eigentlich die MKVer von Forgeworld am geilsten. Sind glaub ich auch die gleichen wie die Sprungmodule an den MKII Marines.
Allerdings ist das alles sau teuer wenn man 30 Assaults braucht. Schade, dass bisher noch nix aus Plastik da ist für die Assaults... hatte ja gehofft, dass die Prospero Box welche mit sich bringt.

Dann tu das doch.
Eigentlich ist es eh nicht richtig, verschiedene Rüstungstypen an einem Modell zu mischen. Teilweise war das nahezu unmöglich (irgendwo in den großen schwarzen Büchern stand es, dass fast nur Iron Hands die MK2 mit späteren Rüstungen problemlos verbinden konnten, bei allen anderen war das eher Flickschusterei), aber es war wenn, dann immer nur, weil der Nachschub an kompletten Rüstungen und passenden Ersatzteilen zu eng war.

Insgesamt habe ich hier Springer von MK2, 4 und 6 und die haben halt alle einfach einen anderen Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Tada....

32213919520_0550ed4402_b.jpg

Die Doppeltonnen sind einfach geil...

31932532390_29ceff417c_b.jpg

Sani mit Sprungmodul...

24870542345_aba97ebd64_b.jpg

Dann noch ein namenloser Held der 12. Legion...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Ich finde sie passen gut. Sehen aus wie eine modifizierte Version der Raptor Sprungmodule. Ich finde ja das die "Doppeltonnen" Module generell nach Heresy aussehen. Ich kann dir wenn du willst heute ein Vergleichsbild mit noch einem CSM Raptor und einem APO mit Kromlech Sprungmodul machen (die sind riesig) da kannst du alle 3 gut vergleichen.

Ich finde sie passen gut. Sehen aus wie eine modifizierte Version der Raptor Sprungmodule. Ich finde ja das die "Doppeltonnen" Module generell nach Heresy aussehen. Ich kann dir wenn du willst heute ein Vergleichsbild mit noch einem CSM Raptor und einem APO mit Kromlech Sprungmodul machen (die sind riesig) da kannst du alle 3 gut vergleichen.

Wäre prima