Zeigt her eure Kyborgs

Ich habe mir als sie frisch herauskamen geholt und ich benutze die Modelle noch heute, da mir Chaos Terminator Greenstuff Kerlschen, wie sie jetzt in Mode sind nicht zu sagen.

Mit einem Foto kann ich nicht dienen, allerdings noch 2 Bemerkungen

Als ich sie zusammengebaut habe, hatte ich sofort einen von ihnen mit Plasmakanone umgebaut, als angedachten HQ Kyborg Lord, nun jetzt können sie sie alle haben.
Außerdem verwende ich alte Chaos Terminator Köpfe aus Metall, anstatt der Originale.

Hier sind meine drei.
attachment.php

Der ganz rechts wurde noch nachbearbeitet (die Hörner).
So, her mit den Kyborgs😉

Mir gefallen die Orginale deutlich besser als sämtliche Umbauten, die ich bisher gesehen habe. Hab 9 Stück daheim, alle Original 😀
Bei so einem Turnierspieler wie dir, ist es auch wichtig was stabiles schweres zum werfen zu haben. Son Plastik Minis an den Kopf zu bekommen ist nicht so schlimm wie son Zinn Teil.
Nur Spaß.
Ich mag die original Kyborgs auch, aber die sind aus Zinn, da platzt mir die Farbe zu schnell ab. Ich mag da meine Plaste Kyborgs mehr.

@Bloodknight
Super Farbwahl, damit wirken die Kyborgs glatt nicht mehr so plump. Gefällt mir gut.

@Pallanon
Schicke Schneckchen, feine Idee. Der Umbau/Anbau verteilt im positiven Sinne schön die Proportionen der Kyborgs.

Ich selbst mag die alten Kyborgs auch noch sehr. Daher hatte ich vor ein paar Jahren mal eine kleine Anpassung bei der Bewaffnung gemacht (Laserläufe, Plasmaspulen und anderen Klimbims) und dann endlich mal fertig bemalt. Das Bild wurde vor einiger Zeit mit 'nem Handy gemacht, ist daher also nicht das schönste von der Welt...