Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Balither: Sind die zwei bissl eingestaubt? Sieht ein wenig danach aus ^_^
Die Metallteile könnten noch ein wenig Badab Black vertragen. Das Fleisch find ich gut.
Hier mal einer meiner drei. Im klassischen BL-Schema:
Leider hat es zur Zeit keine guten Lichtverhältnisse 🙁
muss morgen mal bilder von meinen kyborgs machen, habe 2 bemalte der alten edition,
2 noch unbemalte der alten edition und werde mir nun wohl noch 2 aus plastiktermis+greenstuff bauen ...
boah was würde ich mich über nen plastik-kyborg-bausatz freuen
Auf das bin ich auch noch nicht gekommen,den Melter einfach aus der Brust wachsen zu lassen usw.
Also da bin ich ja mal direkt auf das Endprodukt gespannt 😀
Ich finde da sind zu viele Waffen dranne. Immerhin können die Kyborgs ihre Waffen morphen. Ein bisschen weniger ist manchmal mehr. Nichts destotrotz sind das schöne Kyborgs.
Dann musst du, als noch net so Erfahrener, nicht erst im Kodex gucken, damit man weiss, was er sich morphen kann. Einfach am Modell gucken und sagen was man will 😉.
ich finde kyborgs sind saugeile Truppen, so von der Hintergrundidee her, aber auch von der Effektivität her ( können sie gut sein).
Ich überlege ob ich mal in nem großen Spaßspiel 3*3 Kyborgs ins Feld führen ( oder besser teleportieren ) soll .. hat das mal jemand gemacht? War es witzig? :-D
Wenn meine Kyborgs fertig sind gibts natürlich Bilder
Da Spassspiel könnte möglicherweise in ein nicht-Spassspiel ausarten. 9 Kyborgs sind nunmal Teil der gängigen Turnierlisten für CSM und nicht sonderlich beliebt auf der anderen Seite des Tisches.