Zeigt her eure Kyborgs

Ein bisschen Schade das bei dem einen Kyborg ein Terminatorkopf verwendet wurde. Das erweckt eher den Eindruck das das mutierte Terminatoren sind, als Kyborgs. Die sehen schon cool aus, ich find sie aber auch schon etwas zu überladen. Und einige Mutationen sind etwas merkwürdig.

Aber das Gesamtbild macht echt was her. Schöner Gesamteindruck!
Die Bilder könnten heller sein.😉

ich finde kyborgs sind saugeile Truppen, so von der Hintergrundidee her, aber auch von der Effektivität her ( können sie gut sein).
Ich überlege ob ich mal in nem großen Spaßspiel 3*3 Kyborgs ins Feld führen ( oder besser teleportieren ) soll .. hat das mal jemand gemacht? War es witzig? :-D
Hab das schon einige Male gemacht. War sehr witzig :lol:

@Kyborgs:
Der Thread bestätigt meine bisherige Wahrnehmung auf Turnieren. Selbst die richtig schön umgebauten Modelle sehen immer noch extrem nach Terminatoren aus, und nicht wie Kyborgs.

Ich kann ünberhaupt nich verstehen, wie man aus optischen Gründen die aktuellen Kyborgs ablehnen kann, nur um sich dann aus Green-stuff-Termis Miniaturausgaben davon zu basteln.

Die Termi umbauten sind viel kleiner und wie Roland schon sagt, eben immer noch Terminatoren. Da fehlt mir einfach die Differenzierung. Sieht dann immer eher aus, als wären die Terminatoren mutiert.

Hier 2 meiner Kyborgs, bemalung noch nicht ganz fertig! Wird aber dunkel bleiben, will da kein (helles) verwundbares Fleisch auf der Rüstung...ich interpretiere das eher, als ist die Rüstung ständig in Bewegung.

Kyborgs2.jpg

Sehr gute bemalung, gefällt mir

Also, bei mir waren das 4 Gründe, wieso ich umgebaut habe.

Grund 1: Der Preis. 1 Kyborg 20€ ist mir viel zu teuer
Grund 2: Das Aussehen. es gibt nur 2 Verschiedene Varianten, und das sieht bei 5 Kyborgs dann iwie blöd aus
Grund 3: Die Indivdualität. Bei den Metalkyborgs kann man kaum was wirklich umbauen, und wenn du dir meine Armee anschaust, wirst du sehen, dass ich sie alle möglichst individuell halten will, Praktisch jedes Modell ist stark umgebaut.
Grund 4: Das Ständige Kleben. Meinem alten Kyborg fallen immer wieder die Arme ab, trotz Stift. Das Nervt.

p.s. ich habe selber noch 3 von den Normallen Kyborgs, 1 früher mal gekauft, und 2 bei nem schönen Schnäpchenkauf 😀

Außerdem verwende ich alte Chaos Terminator Köpfe aus Metall, anstatt der Originale.
Dito.

So sahen die Kerlchen nach dem "Umbau" aus:

attachment.php

Und so letztendlich bemalt (nicht von mir, sondern von 'nem Auftragspainter - ich muss aber mal die abgeplatzte Stelle korrigieren und die Kyborgs endlich mal mit Mattlack versiegeln):

attachment.php

Greg

Ich kann ünberhaupt nich verstehen, wie man aus optischen Gründen die aktuellen Kyborgs ablehnen kann, nur um sich dann aus Green-stuff-Termis Miniaturausgaben davon zu basteln.

Die Termi umbauten sind viel kleiner und wie Roland schon sagt, eben immer noch Terminatoren. Da fehlt mir einfach die Differenzierung. Sieht dann immer eher aus, als wären die Terminatoren mutiert.

Hier 2 meiner Kyborgs, bemalung noch nicht ganz fertig! Wird aber dunkel bleiben, will da kein (helles) verwundbares Fleisch auf der Rüstung...ich interpretiere das eher, als ist die Rüstung ständig in Bewegung.

Kyborgs2.jpg

Sehr schöne Figuren hast du da!
Ich baue mir meine nur deshalb selbst, weil sie aus Plastik sein sollen, weil ich so ungerne mit Metallfiguren spiele. Das ist der einzige Grund ( und sie sind natürlich unikate )

Meine ganze Armee soll aus Plastik sein

mfg kah/trautz

die sehen ganz witzig aus...
Jedoch haben Kyborgs keine Projektilwaffen, nur Energie 😉

eigentlich war ich "zu faul" um die bolter der termies runterzusägen. schande über mein haupt! 😉

Ist ja egal^^
Deine DG ist übrigens als ganzes spitze

besten dank. im moment arbeite ich an space wolfes: reloaded. sobald ich etwas vorzuzeigen habe, werde ich einen thread aufmachen und diese präsentieren...

gtz morbidus

naja wenn man es wirklich genau nimmt, dann sind auch flammenwerfer projektilwaffen, da sie ja brennende Flüssigkeit verschießen ... GW ist mal wieder inkonsequent . Und mir persönlich ist es Scheissegal, hauptsache die Kyborg sehen gut aus 🙂
Mein Einer Kyborg bekommt ja auch nen schweren Bolter als Arm..
Schöne Kyborgs habt ihr da Alle!

@Kah: und kah hast nicht zu ende gedacht. 🙂
Warp Energie Flammenwerfer, aber Ich will GW auch nicht in Schutz nehmen, diese Design Entscheidung halte ich für bedenklich ach Quatsch, der ganze Codex ist ein Haufen Mist, wenn man sich schon deralbernheit der sie verschiesen nur Energiewaffen hingibt, warum dann keine Multilaser?
naja jeder 3ter 40K Codex muss ja ein (CSM/SM/bzw alternativen wie SW, BA)
das heißt Chaos kommt wieder.