Zeigt her eure Kyborgs

meine beiden fertigen Kyborgs (alte Metallkyborgs)
es folgen noch 4 Eigenbauten aus Plastik, die aber noch in
der Entstehungsphase sind:

kyb1_g.jpg

kyb2_g.jpg

http://i454.photobucket.com/albums/qq270/kah1986/kyb1_g.jpg

@Nordgrot: vielleicht:
weil sie die Gesichter hässlich finden und die Terminköpfe zufällig passen?
weil das Kyborg* Virus auch vor Terminatoren nicht halt macht?

Ich denke schon jeder Grund für sich allein rechtfertigt den Umbau, wenn du mehr über den Virus erfahren willst, guckste hier und hier im Lexcicarum

(schon echt witzig wie einmal richtig ausschlafen verhindert das ich jemanden böswillig in die Pfanne haue, der noch nicht so viel Hintergrundwissen angehäuft hat wie ich 🙂)

PS: Ich habe noch 3 Metall chaos Terminatoren Köpfe übrig, falls jemand seine Kyborgs umbauen möchte

Zuletzt bearbeitet:
(schon echt witzig wie einmal richtig ausschlafen verhindert das ich jemanden böswillig in die Pfanne haue, der noch nicht so viel Hintergrundwissen angehäuft hat wie ich 🙂)
Dann wünsch ich im Namen aller schonmal gute lange Nächte.:lol:
ICh find die Termieköpfe jetzt uach nicht so passend. Aber wichtig ist nur das man erkennt das es Kyborgs sind. Und das erkennt man auch mit den Termieköpfen.

@kahAlso die Bemalung* fein, aber was Norgot sagt, dem kann ich mich anschließen, die Waffen treten viel zu deutlich in Erscheinung, sozusagen das volle Ausformen, ist nicht das was ich als nötig erachten würde.

Aber unterm Strich umbauten sind Geschmackssache und der Hintergrund gibt auch das her.

*besonderes die Farbtöne der Linsen haben es mir angetan

@ Nordgrot und Hirnbrand:
Vielen Dank für Lob und Kritik 🙂
Die Linsen sind übrigens einmal basierend auf dem foundation lila (hormagaunt purple)
und dem foundation gretchin green

Ich denke am Ende muss jeder mit seinen Kyborgs zufrieden
sein, dann ist alles ok.
Für mich persönlich war klar, dass ich sie mir selbst bauen würde,
weil ich einfach viel zu gerne bastel, umbaue usw. und auf jeden Fall
komplett-Plastik modelle haben wollte.

so gute Nacht für heute!