Zeigt her Eure Land Raider!

Joa.
Im Zweifelsfall würde ich evtl eher sagen, dass die durch die damaligen Abtrünnigen "inspiriert" wurden und sich später (als se schon grün waren) abspalteten.

Oder noch anders: Durch ein Ordnensinternes Missverständnis, wo evtl noch irgendwie die Inquisition beteiligt war, sind ein Teil als sbtrünnig erklärt worden. Und davon weiß keiner, weil das die DAs natürlich auch nicht an die große Glocke hängen. (Herrlich der 40k Background: man kann echt alles dazuerfinden!)

Nicht gut finde ich den Ansatz, auf grund eines Fehlers von GW im Design von Cypher den Fehler fortzuführen um das Farbschema zu erklären. Dann lieber elegant was neues erfinden.

Oder noch anderer: Es ist ein Nachfolgeorden der DAs, der einfach komplett hereticus erklärt wurde.

Also ich find vorne schöner und auch sinnvoller, ist aber wirklich persönlicher Geschmack. Bei meinem LR hab ich alles magnetisiert um flexibel zu bleiben.
Anhang anzeigen 179780
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz geil aus. Sowohl die Kombi mit wenig grün und schwarz als auch das Weathering.

Aber gemäß Background sind gefallene Engel Dark Angels, die während/vor/nach der Vernichtung der Heimatwelt zum Chaos übertraten. Seit dem Ereignis färben die Dark Angels ihre Rüstungen in Grün um, dh gefallene Engel müssten immer schwarz sein, bzw auf jeden Fall nicht Grün.

Nicht ganz richtig; schon während des Großen Kreuzzuges hatten einzelne DA Teile ihrer Rüstungen grün gefärbt...😉

Mit nem mechrite red grundiert. Dann Badab Black getuscht. Abschließend mechrite red grob getupft ähnlich einem Wolkenmuster. Ganz grob. Zu diesem Zeitpunkt hat man quer über der Oberfläche dunkle und hellere Stellen. Die helleren habe ich einfach immer weiter aufgehellt. Bis ungefähr Vomit Brown. Hier habe ich dann feinere Linien gezeichnet die ich mit Bleached Bone noch mal bearbeitet habe.