Zeigt mal eure Armee Kommandanten

Da ja niemand anfangen will :angry:
Mein WIP Oberst McMount 🙄
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt und (um)gebaut von Bran Redmow
post-3-1081098882.jpg

@mosa
Verdammt die page funzt grad net :angry:

Gut ich hab ihn zwar schon so oft gezeigt, aber wenn ihr es unbedingt wollt hier nochmal 😉

frontklein.jpg

Hintergrund schwirrt hier irgendwo im Forum rum. für die, die keine Lust zu suchen haben >>Hier! klicken<<

Viel ist noch nicht in der Armee ^^ Genau genommen nur der Champ da oben und sonst noch ne Menge unumgesetzte Ideen ^^

EDIT:

Ich denke, ich fahre hier keinem an den Karren, wenn ich mal beiläufig erwähne, dass

... für alle hier, in diesem Topic, gezeigten Miniaturen das Copyright bei Games Workshop 2004 liegt. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – die Modelle wurden von den jeweiligen Posturhebern bemalt und umgebaut.

Mein Symbiontenpatriarch auf Thron mit seinen beiden Ratgebern. Der Mentor/Dolmetscher (noch nicht fertig bemalt, ich lass mir auch Zeit 😉) und der Schreiber.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von HiveTyrantPrometheus

jaaa ich weiss, ich werde bei gelegenheit auch mal bilde rmachen, auch von meinen ganzen armeen, wenn du auf dem neusten stand sein willst dann schau entweder auf meine SEITE oder im "Kontakte" Forum bei "Spielermangel in Sachsen" .. ansonsten in den entsprechenden themenforen, da sind die bilder meistens auch eher zu sehen *g*

Also ich werd mal was machen B)

Originally posted by FrozzTZero@14. Apr 2004, 20:01
Copyright is übrigens vorhanden, damit Kaaleb nich meckern muss ^_^
:lol: ich mecker nicht,ich weise nur höflichst drauf hin.Oder wäre es Dir lieber,wenn ich solche Threads sofort schließen würde? 😉

btw hier meine =][= (da ich keine Dämonenjäger machen werde,schmeiße ich ihn bald in Aceton).Sind zwar schon etwas older but....

400_3534356535343030.jpg

400_6534336161303330.jpg

@bran redmops
sorry aber wie dreist muss man sein um ein paar geniale khemristreitwägen zu kritisieren weil angeblich zuviel ink dran is und dann ein solches "ding" zu zeigen wo man nich erkennt ob der schädel einfach garnich oder scheisse bemalt is...

@ die anderen
dank euch verlier ich nich komplett die hoffnung diese welt mit motorisch normal begabten menschen zu teilen

@ kaaleb
boah ... hamma ding respekt