Zeigt mal eure Armee Kommandanten

@Kaleeb

bevor du die in Aceton wirfst, verkauf sie lieber per Ebay. Wäre schade drum ne Mini zu entfärben, die nen lustiges Dämonenstatuettchen gewonnen hat.

Bin ich eigentlich der einzige, der dieses Copyright-Gedöns von GW als völlig unrechtens empfindet? Wo bitte ist die rechtliche Grundlage für die Forderung die bemalten Miniaturen dem Copyright von GW zu unterstellen? Sie haben kein Copyright darauf ... Oder hat jetzt der Hersteller von Leinwand ein Copyright auf die Bilder eines Malers, oder der Tapetenhersteller ein Copyright auf Fotos meines Zimmers? Naja nur so nebenbei gelle 😀

Zugegeben, das hier ist der Paintmaster-Bereich, aber nix steht davon da, daß es bemalte Minis sein müssen. Daher vielleicht nen kleines WIP von meinem Großmeister der Phoenixritter (eigener Orden, nicht wundern). Bemalt dürfte der spätestens im August sein 😀

grandmaster2.jpg

Ein paar Teile copyright GW etc. ohne Erlaubnis usw. .... Rest copyright von mir selber, oder unter Umständen vom Hersteller des GreenStuffs. Müßte man glatt mal bei Polymerics nachfragen, ob diese jetzt ein geistiges Eigentum an all den Miniaturen haben, die mit Greenstuff erschaffen wurden ...

Wow nicht schlecht. alles geniale Minis bis jetzt. Werde ich neidisch und pack meinen Leutnant wieder ins Regal *schnüff*

@ Grimsghull: Bei den Todeskompanie-Bloodangel-Typen im Vorletzten Bild deines vorletzten, also damit einhergehend ersten, Posts interessiert mich der Kopf. ist das ein Standardkopf? Würde mich mal interessieren, wie man an den kommen könnte ^^

@ D3ViL: schon daran Gedacht, dem einen Skorpionsschwanz zu geben? Nur ein scherz ^^. Aber mich würden mal andere Bilder deiner Marines interessieren. Scheint ein interessantes Schema zu sein.

Originally posted by Goatman@14. Apr 2004, 21:49
@Kaleeb

bevor du die in Aceton wirfst, verkauf sie lieber per Ebay. Wäre schade drum ne Mini zu entfärben, die nen lustiges Dämonenstatuettchen gewonnen hat.

War ironisch gemeint 😉Ich hasse die beiden nur,weil sie nach dem lackieren mit MATTLACK anfingen zu glänzen.

Aber zu Deiner Mini.Hut ab Keule.Wie immer geil modelliert & umgebaut.Da kann man sich ja auf was gefaßt machen auf dem GD 😉

P.S.Woher sind die kleinen Fleur de Lys?Neuen Soro`s oder Bret`s???Und welche Box :wub:

Originally posted by prolamer@14. Apr 2004, 20:31
jo jo da is schicht im schacht mein junge...

bitte keine drohungen mehr
Ey sry aber der einzige der hier dreist ist und scheiße erzählt bist du.
ist doch völlig wurst wie gut er seine figuren bemalt.
darf man nun nur noch kritisieren wenn man es besser kann?
wer gibt dann goatman konstruktive kritik?
oder darf ich morgen bei der pommesbude nimmer meckern das die fritten zu fettich sind weil ich es selber nich kann?
bescheuerte einstellung und dann noch diesen aggressiven ton auffahren is ja wohl doppelt daneben.
schreib doch nächste smal hinter deine khemrie wägelchen "nur kritisieren wer sagt "ohh is super toll"

Gruß Khagan

Ich möchte auch nicht außen vor bleiben, hier also meine HQ-Modelle (jedenfalls einige davon). Alle aus verschiedenen Perioden meiner Mal-'Karriere'.

hqs.jpg

*Forumscode* Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah *Forumscode* *blabla*

Ich habe anstatt Citadel Kleber einen billigen für 50c von Teppich Domäne benutzt. Komm ich jetzt ins Fernsehen, äh, in den Knast??? :wacko: :wacko: :wacko:

Originally posted by Kaaleb Dark@15. Apr 2004, 0:57
@Rash Ktah

Forumscode bitte nachtragen!!!Danke!!!
dich nervt das andauernde geschreibe vermutlich noch mehr, als mich es ständig lesen zu müssen <_< gibts nicht die möglichkeit, das gw-fanworld mit einem generellen disclaimer auf der frontseite dazu stellung nimmt und gut ist? :heul: