Zeigt mal eure Armee Kommandanten

@Ares

Ich werde mal sehen ob ich hier im Paintmaster mal ein Gesamtbild meiner Armee veröffentliche.

Und wo ist das Problem mit dem Namen, es muss ja nicht jede 40k Armee die "Weltenvernichter" heißen, und für ein Regiment von einem Wüstenplaneten fand ich den Namen vor 3 Jahren, als ich damit anfing, passend. Aber gut, jedem seine eigene Meinung.

Hier noch mein Warhammer Kommandanten:

k2.jpg

k1.jpg

Sollen die Zeichen "Robin" bedeuten? =))
Japanische Namen werde aber anders gebildet =)

So, da hier ja auch WIPs gelten, zeige ich mal den Waaaghboss meiner Goffs. Wundert euch nicht über das Base (sofern mans erkennen kann) - hab die Mini nur zum Bemalen auf das Base gesetzt, sein eigentliches Base gestalte ich seperat (3x "Base" in einem Satz 🙄 ).

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von gnmpf

Hier nun die fertige Mini. Die Bildqualität lässt leider wieder einmal zu wünschen übrig, wodurch die Farben auch noch dunkler scheinen als sie eigentlich sind. Ich muss demnächst unbedingt mal in zwei Neon-Lampen investieren, dann klappt's auch hoffentlich.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von gnmpf