Zelluloid Liste

<div class='quotetop'>QUOTE(Jazzy @ 25.06.2007 - 19:55 ) [snapback]1034885[/snapback]</div>
Wenn der Veranstalter es erlaubt, ja, aber generell nicht. Und auf dem GT sowieso nicht 😉

PS: Die Liste macht aber extrem Spaß, vor allem gegen Hordenarmeen wie tyra soder Orks.[/b]

Ja, dem Space Marine-Spieler machts wahrscheinlich Spass...

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 25.06.2007 - 19:57 ) [snapback]1034889[/snapback]</div>
Nein, ganz sicher wird sowas nirgendswo zugelassen und warum, weil es eben nur für Funspiele entwickelt wurde. Zudem würden dann glaube ich echt fast alle Leute mit Zelluloidarmeen auf Turniere gehen denn wer hat nicht an die 20 Marines oder so zuhause rumliegen. :lol:[/b]

Ich!

Aber auch nur weil ich die Grundboxmarines verkauft hab 😉
Aber sonst... 3 Dark Angels (in Kutten, davon ein Searge), 4 umgebaute Khorne Berserker (1 Dunkler Apostel und 3 Auserkorene ^^)
Also 7 Servos insgesamt =)

<div class='quotetop'>QUOTE(Da Mägamoscha @ 25.06.2007 - 20:05 ) [snapback]1034897[/snapback]</div>
äh, ne dumme frage, was is ne Zelluloid Space Marines Liste? wäre schön das auch zu wissen^^

Sorry fürs off topic!

Grüße Sebastian[/b]

Das war ne (meiner Meinung nach sehr beknackte) inoffizielle Fun-Liste aus dem White Dwarf, wo man eine 1500 Punkte Armee mit 5-10 Space Marines erstellt hat. Jeder Marine hat mehr ausgehalten als ein Trupp Terminatoren und konnte im Nahkampf mit seinem Messer einen Land Raider knacken.

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 25.06.2007 - 23:07 ) [snapback]1035037[/snapback]</div>
Um mal den "hintergrund" der Zelloloidliste kurzzufassen: Es handelt sich dabei um eine liste, mit der man einen Trupp Space marines so aufstellen und spielen kann, wie er aller wahrscheinlichkeit nach un einem imperialen propagandafil oder einfach in irgendeinem actionfilm dargestellt werden würde.[/b]

oder wie im dawn of war intro, in diversen geschichten, oder wie immer von gw beschrieben und und und 😀