Zeune

...kartoffelnetz ist aber ein bissel zu grob...
zumindest das, dass ich kenne


Man kann sicher auch "netzstrumpfhosen" nehmen. Das ist dann SEHR fein.
Aber ihr kennt doch sicher diesen..ich nenn ihn mal "Hasendraht"
Dafür sollten sich die strumpfhosen eignen

Und Strumpfhosen sollte deine Freundin...bzw. deine mutter 😀 haben. Da kannste sicher einfach eine klauen. Verschwinden ja eh immer in der Waschmaschiene. Genau wie Socken 😀
 
Wenn ein Panzer durch S-Draht fährt, fährt er ihn einfach platt, aber dabei wickelt er sich in die Laufrollen und wird immer dicker und dicker. Bis der Panzer die Kette abwirft. Normal zerreißt der Panzer einen einzelnen Drahtstrang ohne Probleme, aber nicht wenn er sich zichmal um die Rollen gewickelt hat.
Der Panze wird halt nur manövrierunfähig und ist durch Panzerabwehr dann leichter zu knacken, also sprich ein toter Panzer.
 
@bruder Tycho:das e liegt ja auch direkt neben dem ä wa,von wegen Tippfehler.Also keep cool und mach nich irgendwelche Leute wegen wirklichen Tippfehlern an. Du weisst ja wie so ein Fonzie ist(s.u.) also bleib so. Ansonsten empfehle ich dir dieses kunststoff-Stacheldraht für jegliche Art von "Zeunen",jedoch ist es nich geeignet für Maschendrahtzäune,da wäre dieses Fliegengitter schonkeine schlechte Idee.

Ps:jeder dieser Aussagen ist total ernst gemeint 😉
 
Ich bin auch für Fliegengitter!

@Yaczan: Ich würd meinen das mit dem S-Draht klappt nur, wenn das Kettenprofil sehr geriffelt ist, so in der Art wie die deutschen Panzerketten ausm WW 2. Die modernen wie beim M1A2 Abrams (die haben Gummipolster) würden, glaub ich, nicht mehr hängen bleiben, da die Ketten fast keine Vorsprünge haben, wo was hängen bleiben könnte. Bei den Ketten der imperialen Panzer würds aber wieder hängen bleiben, so schnökelig wie die sind.

Bis denn dann