Zielsetzung und Verlaufsplan

Mit Skype muss ich sehen wie es hier läuft. Ich spreche mal mit meiner Frau.

Aber was anderes: Sissi hat gefragt, ob er die Regeltexte einfach hochladen kann oder ob es hier im Rules Development passieren soll. Ich hätte ja gesagt einfach in einen neuen Thread, weil sie eh nicht vollständig sind (Tabellen fehlen).

Mit Skype muss ich sehen wie es hier läuft. Ich spreche mal mit meiner Frau.

Aber was anderes: Sissi hat gefragt, ob er die Regeltexte einfach hochladen kann oder ob es hier im Rules Development passieren soll. Ich hätte ja gesagt einfach in einen neuen Thread, weil sie eh nicht vollständig sind (Tabellen fehlen).

Mir wäre es lieber alles erstmal im kleinen Kreise zu diskutieren. Prügel beziehen wir früh genug.

Eine Agenda wird zeitnah veröffentlicht, eine vorläufige erstelle ich übers WE. Da es mittlerweile recht kurzfristig ist würde ich mich gerne mit Naysmith kurzschließen und ein Meeting in zwei Wochen anberaumen. Mehr dazu hier bzw in einem öffentlichen Post.

Von mir aus kann Sissi hier gerne Zugriff (Passwort) bekommen. Du kannst es auch in seinem Namen hochladen, Sissi kann sein Werk im Meeting vorstellen... die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ich favorisiere die Verteilung per PN / EMail/ Skype und das Sissi sein Werk im Meeting vorstellt.

Bezüglich Kandidaten für die Schreiberei gibt es einige die mir und Naysmith einfallen, die sind aber alle hier vertreten bis auf DEM. Zur Teamfähigkeit hast du natürlich recht nur wie kann man sowas vorher wissen. Naysmith und ich werden aber auf korrekte Abläufe achten und bei Bedarf die Sache in die hoffentlich richtige Richtung lenken. Grundmann hat uns leider abgesagt, aber die Regelkompetenz können wir uns auch selbst zusprechen, insbesondere da wir da ja eingreifen werden.

Bei Fragen, Wünschen etc. PN an mich und Naysmith.

VG
Roland