zigoRs CITIES OF DEATH

Widmung...

Also...

deine Kathedrale hat mich inspiriert mit meinem Stadtplattenprojekt überhaupt anzufangen. Ich war lange auf der Suche nach sowas.

Die Cityfight Teile sind viel zu schade ,als das man die "pur" verbaut.

Mein erstes "Projekt" war es, mal deine Kathedrale nachzubilden.
Sehr geiles Ding. Danke für die Inspiration !

Daher widme ich die Kirche Dir ! :eagle:

Bei den erten Testspielen habe ich festgestellt, das auf einer vollen Platte das hantieren in der Kathedrale sehr schwierig ist. Daher habe ich ein Mittelstück eingefügt. Hier können Truppen eindringen und men kommt mit den Armen besser in die unteren Ebenen.

Das ist natürlich noch nicht fertig, da an den jewiligen Ecken noch ein Ruinenfetzen rein muß. Wg. Harmonie und so.

Die Farbe ist noch nicht dran. Aber mein Stück wird: Weiß ! Ja, ich werde mich an die Warmachine Fraktion Menoth halten. D.h. mit irgendwas Hellbraunem oder -_- violett grundieren , dann hoch zu Bonewhite spayen und am Ende Skullwhite bürsten und halt noch mal ne Schicht INK .

Bis dahin sinds noch ein paar Stunden Arbeit...
Aber ist ja ein Hobby also lieber langsam und brauchbar als schnell und ....naja.

Wie gesagt, war mir wichtig zu sagen, dass dein Thread mich sehr inspiriert hat. :flowers:

Zuletzt bearbeitet:
@Kanemoto

WOW! die sieht ja echt fast genau so aus wie meine..! Krass 🙂 Freut mich, dass es dich / andere inspiriert! Danke für die Widmung 🙂

@bespielbarkeit: Ich msus ehrlich gestehen.... hab och nie auf dem teil gespielt :lol:

muss dies unbedingt mal testen...
ist ja auch immer noch nicht zu 100% fertig.. aber nun wird es ja wider sommer, udn ich kann drausse wieder in ruhe basteln... 🙂

sodele... es ist viel zu viel Zeit vergangen seit dem letzten Update, aber da bald die 2. Rhein-Main-Meisterschaften 40k anstehen, habe ich mal wieder ins Zeug gelegt...

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

51.jpg

mittlerweile ist das ganze auch schon trocken gebürstet.... fehl noch der Innenraum 🙂

Zuletzt bearbeitet:
merci vielmals 🙂

also, diese Bauteile sind von PEGASUS HOBBIES, findet man bei moduni.de

Bespielbarkeit geht, ist halt ein bisschen mehr Frickelarbeit, aber ich mach da schon immer so, dass man die Gebäude auch bespielen kann... ist ja auch noch net fertig...

Platte ist in Arbeit, mit Strasse-Segmenten etc pp... aber noch keine Bilder. Mach auch erst welche wenn man da einen Fortschritt erkennen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: