zombies!

Gefallen mir wirklich sehr sehr gut, die sind sehr sauber bemalt, aber wäre es nicht passender die etwas mehr mit Cadianeren zu kombinieren ?Ich stell mal Foto von einem von mir rein, damit du siehst wie ich das meine :

Zombie.jpg

MaldNurgle.jpg

hi Nemes!s,

deine Mini macht nichmal 20% des Bildes aus, den Rand kann man ruhig wegschneide, und bitte macht die Fotos kleiner 🙂 denkt an die Modem-Benutzer 🙄

Die Mini sieht schön schleimig aus, ist aber mMn Geschmackssache, Nurgle Minis können auch gut aussehen ohne das sieh vor Schleim glänzen.

edit: was ist das für ein Kopf? kein Cadianer oder?

@thrawn und alle anderen die ihr mir auf so charmante art und weise mitgeteilt habt das ihr die schick findet
danke 🙄

@nemesis
das wollte ich eigentlich vermeiden...zu viele cadianer teile verwenden, denn die sollten ein bunt gewürfelter haufen aus ehemaligen soldaten,arbeitern und bürgern werden. 😉 schliesslich stehen nich nur soldaten als zombies wieder auf! 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das wollte ich eigentlich vermeiden...zu viele cadianer teile verwenden, denn die sollten ein bunt gewürfelter haufen aus ehemaligen soldaten,arbeitern und bürgern werden.  schliesslich stehen nich nur soldaten als zombies wieder auf!  [/b]
Und das finde ich auch gut! "Überall" sieht man immer nur halbverweste Cadianer oder so und das wird irgendwann langweilig. Wenn man aber mischt aus sovielen (passenden) Plastikbausätzen wie geht bzw. solange es nicht zu bunt wird, dann ist es genau richtig.
Da soll eben der Lho-Stick Verkäufer von nebenan ein Zombie sein, genauso wie der Arbitrator oder der cadianische (oder sonst was) Soldat. 🙂

gegen deinen Bemalstandard kann man nix sagen. Sieht top aus!

Ich mag nur so bunte Haufen nich, wo der eine rte Haut hat und der andre dann grüne und der nächste am End noch blaue ...

Ich würde die wenn dann alle in nem blassen normal-Hautton machen mit nem guten Grünstich, und damit die Minis nich wie Clonewars aussehen da dann wieder bisschen varrieeren, also den Hautton mal heller, mal dunkler, mal mehr Grün, mal weniger Grün.

So is die Einheitlichkeit gegeben und trotzdem die Individualität da.

Nur meine Meinung, ich bin mir bewusst, dass du deine Minis nach diesem Post garantiert nich umpinselst ^^ Wollt nur mal meine Einstellung kundtun (dafür sind foren ja da, ne?)

Im großen Haufen sieht deine Armee aber bestimmt auch knorke aus, freue mich auf mehr! 🙄

EDIT: Deine DG sind dafür einfach phänomenal! top!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur meine Meinung, ich bin mir bewusst, dass du deine Minis nach diesem Post garantiert nich umpinselst ^^[/b]

doch das tu ich....

...nicht! 😉
war mir schon klar das irgendjemand das irgendwann bemängeln würde, aber is mir eigentlihc auch egal.das slbe schema hab ich ja auch bei den nurglings,die sind ja auch eher bunt.aber man kann sich da halt so richtig austoben und ganz neue farbkombinationen testen und am ende siehts trotzdem eklig und nurglig aus! 😛