Zu den Waffen...

Da sich die Resonanz an unserem diesjährigen Games Day Projekt bislang sehr in Grenzen hält, zeigen wir jetzt erstmals einen Gesamtüberblick des in Arbeit befindlichen GWFW-Displays...

Glaubt mir, es wird sich lohnen an diesem Event teilzunehmen! Wir hoffen, dass sich der ein oder andere von euch noch einen Ruck gibt und sich in der Rekrutierungsstelle seiner Wahl meldet!

promo-games-day.jpg

Ich würde wirklich gern mitmachen und meine Edo-Shen Eldar in die Schlacht mit den anderen Forenusern werfen, aber ab August befinde ich mich leider in den Vorbereitungen für meinen Umzug nach Hämelerwald und das wird mir dann alles zu stressig.

Aber falls ich zum GD komme (und das hoffe ich doch sehr!), dann schau ich auf jeden Fall bei der Platte vorbei. 🙂

Ich würde ja nur zu gerne mitmachen, die Platte sieht sehr geil aus.
Aber leider sind die einzigen für die sich gar niemand meldet die Dark Eldar und die Armee befindet sich noch im Aufbau und das kann noch ein wenig dauern, so das ich es wahrscheinlich nicht schaffe, die rechtzeitig bis zum GD fertig zu bekommen, ausserdem weiß ich noch nicht ob ich zum GD kann, ich hoffe es, aber wenn, seh ich auf jeden fall vorbei.
Obwohl mir grade auffällt, ich könnte Tyras noch hinkreigen, also mal sehen, vielleicht bewerbe ich mich doch noch, 500 Punkte werde ich ja wohl hinbekommen, mit Tyras sowiso, wobei da sich schon welche beworben haben und es bei den DE´s kanpp werden könnte wegen den Punkten.

Findet ihr die Platte nich auch etwas klein? (klein, nich schlecht oder unschön oder häßllich, sondern einfach klein)
Also, eine epische Massenschlacht kann man darauf nich spielen.
Is aber auch egal, da ich Necron spieler bin und sowieso wenig platz brauch.
(ausserdem bin ich sowieso zu schlecht um für gwf zu spielen 🙁 )