WHFB Zur allgemeinen Belustigung

und nu gehts weita.

Kämpfe im 8. Monat

Mist da ham noch Andere mitgekriegt das de Dunkelspargelz nich mehr da sin. Un nu isses da noch schlimmer. Noch mehr Spitzohren, die einen in grünen Klamotten mit vielen Bogenschützen und die Anderen hauptsächlich in blau und silber. Da komm'wa erstma nich weita, die aba auch nich.Hehe, hättet sehn sollen wie die geguckt ham als wir einfach mitgemoscht ham. Gut, die Grünen ham gewonnen aber so einfach werden die uns nich los und die blauen sind auch noch nich abgezogen, da gibbts nochmal Keile für alle. Die Echsen ham sich auch ganz gut verteidigt, wir konnten nich durchbrechen aba das wird auch gleich nochmal probiert, immerhin ham'wa ja jetzt fliegende Gobos un Trolle.

9.Monat

Man solls nich glauben aber trotz all der Niederlagen wächst unser Hauptdorf weiter, is nu schon ne kleine Stadt. Kundschafter ausm Dorf im Süden ham auf ihrer Tour fremde Orkse gefunden. Alles völlig bekloppte Irre. Denen is wohl die Sonnne da unten nich bekommen. Keine richtigen Waffen und Klamotten tragen die auch kaum. Da Häuptling hat extra für die außerhalb viel Platz gemacht damit se nich dauernd auf seinen anderen Jungs rumkloppen. Wir ham, da wo die Dunkelspargelz waren ne Höhle gefunden oda bessa ne Art Gruft. Sieht orkig aus und es führen frische Spuren rein und raus, ziemlich komisch. Da Boss hat Gobos losgeschickt die sich das mal ansehn sollen, vielleicht gibbets da ja was „Wegzufinden“. Die neuen Truppen scheinen gut zu funktionieren. Da Boss hat die Trolle an die Leine genommen und nu spuren sie. Die Schleudaz sind allerdings komisch. Statt mit Steinen schmeißen die mit Gobos.Und die finden das auch noch toll. Naja, Gobos eben.

wir spielen auf ner selbst erstellten karte mit eigenen regeln.

z.B.

- für alles außer kerneinheiten gibts ein gebäude das du kaufen/ bauen mußt

- für die gebäude brauchste konstruktionspunkte (kurz KP's )

- KP's produziert jedes deiner dörfer 10 , 1 dorf haste von anfang an

- seewege müssen erforscht werden, kostet KP's

- sondereinheiten, z.b. staubgobos müssen erforscht werden, kostet KP's

- jedes geländestück bingt benötigte recourcen z.b. gebirge / eisen, sumpf/ gift/ pilze für fanatics

- rohstoffe werden jede runde durch einmalig zu kaufende siedler abgebaut

ich finds auch cool(nur wie können orkze schreiben <_<)
aber ein paar sachen sind komisch...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Un wida 3 neue Gebiete erkundet[/b]
ok,war erster eintrag,aba....ein ork würd niemals gebiete sagen^^
aber ansonsten reschpeckt,vor allem die kampagnenform find ich gut(das mit den siedlern erinnert mich aba an Civ3...^^)

und wieder lesen sie eine neue folge unserer beliebten serie. die Orkwald-Klinik

10.Monat

Und weitah geht's. Zur abwechslung is uns mal was echt gutes passiert.(Ex)-Waaaghboss Rudlug is mit seinen rüstigen Schüz'n aufgetaucht un kämpft für unz. Naja, nich dirket für unz sondern für Hauaz un Beutää aba dat is egal, hauptsache er is hier un hilft beim Moschen. Wir sammeln grad alle Boyz für'n kleinen Waaagh und das Ziel sind die grünen Spargelz im Osten. Die Gobos die die Höhle erforschen sollten sin nich wieda aufgetaucht, die die los sin um se zu suchen auch nich. Macht nix, wir ham reichlich von denen, irgentwas muß da drin sein was die Mühe wert is.

Da könnte ich höchstens was ausdenken ohne richtigen kampagnenhintergrund

Könnte aber so aussehen:

Gestern wurden wir von stinkenden orks überrascht als wir uns gerade gegenseitig die haare gekämmt haben aber dank unserer geschickten Klingen und gestählten Körper (Der Hometrainer wirkte wunder) konnten wir die Brut vertreiben. Nur Theodor und Lindariel nahmen die Verfolgung auf. Sie sagten sie wollten sie bis zu ihrer Brutstätte verfolgen und sich gefangennhemen lassen.

Endlich haben wir die Eisenmine erobert, endlich werden unsere Magier fähig sein mir einen neuen Spiegel herzustellen der beim Angriff zerstört wurde. Bereits viel zu lange mußte ich in endloser Verzweiflung darauf warten mein edles Antliz zu betrachten wenn ich die Lust danach verspürte. ( Na gut zur not taten es die Schilde und Rüstungen meiner Gegner, ich sehe verzerrt immer noch besser aus wie der ganze andere haufen.)

.....etc,