Willkommen! Ich versuche mich hier an meinem ersten Armeeprojekt. Genaugenommen an zwei. Denn den Start bildete die Kriegerbanner-Box der dritten Edition von Warhammer Age of Sigmar mit den Stormcast Eternals und den Orruks. 15 Jahre hatte ich mit dem GW-Hobby weitestgehend abgeschlossen. Meine mit der 2. Edition von W40K angefangenen Dark Angels lagen im Keller, und bis auf Dawn of War am PC und hin und wieder News zu neuen Minis hatte ich nichts mehr mit dem Hobby zu tun. Das war okay. Aber irgendwie fehlte mir das Anmalen von Minis. Irgendwann war ich es dann Leid, und da man zwar Abends viel Zeit aber wenig Gelegenheit zum Bass üben hat, besorgte ich mir ein Paintset. Darin enthalten neben ein paar Farben meine ersten Stormcast Eternals. Genau genommen fing es also bereits damit an.
Inzwischen ist mein Ziel, beide Armee schrittweise um Modelle zu erweitern, die mir in erster Linie optisch gefallen. Da ich leider noch kein einziges Gefecht spielen konnte und auch noch keinen aktuellen Battletome habe, verzeiht mir bitte eventuelle Unwissenheit oder komische Armeeentscheidungen 🙂 Und nun viel Spaß beim Durchblättern.
Nominierter Armeeaufbau des Monats | |
Zuletzt bearbeitet: