AoS ? Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

Das könnte gut werden...

WIP
1654597653600105097664.jpg

Und da ist das Teil 😍 Also mehr bekomm ich da nicht raus, aber bin trotzdem zufrieden. Die Bilder könnten natürlich besser sein; sollte vielleicht doch mal in eine Fotobox investieren. Aber egal, meine Orruks haben nen fetten Boss mit vielen toten Köppe dran 😆

20220614_101613.jpg
20220614_101641.jpg
20220614_101718.jpg
20220614_101753.jpg
20220614_101539.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin sehr beeindruckt, wieviel Liebe du ins bemalen steckst und wie gut du alles dabei umsetzt!
Chapeau!
Jetzt musste mir aber mal unbedingt verraten, wie du da vorgegangen bist und was du so benutzt hast. ?

Aber keine Angst, werde nicht versuchen dich zu kopieren... habe was das Farbschema angeht etwas mit Gelb/Blau vor Augen, dass zieht sich bei mir schon länger durch meine Sammlung. Und an dein Niveau reiche ich sicher eh nicht heran. 😉
👍

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Vielen Dank für die Blumen 🙂 Freut mich wirklich sehr.

Was die Haut des Schnappzahns angeht, habe ich mich vor allem an ein Videotutorial von GW gehalten. Die Orkhaut bemale ich eigentlich immer gleich wie folgt: Deathworld Forest als Base, dann Schicht Elysian Green und dann mit einer 50/50 Mischung aus Lamiam Medium und Biel-Tan Green drüber. Hier und da dann noch mit Skarsnik Green highlighten. Die Lederlappen sind verschiedene Brauntöne und Mischungen, die entsprechend geshaded und gehighlitet wurden; keine Ahnung, was ich da alles verzapft hab. Bei den verschiedenen Köpfen und Händen habe ich auch viel rumgemischt und einfach mal probiert. Das Ergebnis gefällt mir aber 😀

Und zum Niveau: bin mir sicher, dass du da locker mithalten kannst. Ist letztlich nur viel Zeit, die da reingesteckt wurde und tausend Mal korrigiert 😉

• Liebe
Reaktionen: Performer of Miracles
Das ist tatsächlich Stirland Mud. Hatte eine kleine Dose in einem meiner ersten Farbsets und finde das Zeug echt nicht schlecht. Ich kombiniere das gerne mit ein paar kleinen Steinen hier und da und natürlich Grasbüschel zum Schluss. Ich mal das Zeug immer nochmal mit Rhinox Hide an und dann mit Rakarth Flesh trockenbürsten. Anschließend Agrax-Earthshade drüber und nochmal trockenbürsten mit Rakarth Flesh, wenn es zu dunkel sein sollte 😉

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, ob ich meiner Knight Arcanum nicht nen dicken OSL Effekt verpassen sollte 🤔 Also vom Stein im Stab ausgehend und vielleicht auch ein bisschen die Augen. Allerdings hab ich keine Airbrush und auch ein bisschen Bammel, dass ich mir die Magierin zum zweiten Mal versaue ? Hat jemand ein paar nützliche Videos oder Ideen, Tipps? Alles ist willkommen.

full

@Raben-Floki Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig benannt habe, aber ich meine diese Licht-Effekte auf der Miniatur, die von leuchtenden Objekten ausgehen (Plasmawerfer, Energiesteine sowas). Hatte dieses Video gefunden, aber das ist halt mit Airbrush:

Vielleicht hilft mir dieses hier auch (die junge Dame hat mir auch bei meinen Tau gut geholfen 😀):