Zurück in meine Jugend: Warzone

Ja sweet!

Im angelsächsischen Raum kommt Warzone auch gerade wieder (Ist noch bisserl früh zu sagen, aber ich befürchte, es könnte das neue Oldhammer werden, was die Gebrauchtpreise angeht)
Möchte nur mal in den Raum werfen, dass es altes Warzone-Zeug immer noch neu bei Prince August und Impact Miniatures gibt

• Like
Reaktionen: klatschi
Möchte nur mal in den Raum werfen, dass es altes Warzone-Zeug immer noch neu bei Prince August und Impact Miniatures gibt
Da hab ich ja auch diverse Sachen für das Projekt her, aber es sind halt leider "nur" neuwertigeRestbestände. Viele, auch grundlegende Sachen sind leider schon lange OOP und die Formen gibt es leider auch nicht mehr.

Das meiste hab ich zum Glück bzw. kann es im Selbstbau substituieren. Und ab und an findet man auf TT-Flohmärkten ja auch noch was.

Der Service von Prince August ist allerdings 1A. Wenn man also was braucht, kann man da bedenkenlos bestellen.

So, gestern habe ich noch grundiert, das hatte dann doch ne Weile gedauert 🙂

Aber hier ist nun meine Bauhaus Pracht. Im Endeffekt sind es gar nicht so viele Punkte (ohne Ausrüstung 2200, aber ich noch nicht abschätzen, wie wichtig die Fähigkeiten durch die Doktrinen sind, die man sich noch kaufen kann. Es ist eine bunte Mischung aus Prodos 1st Wave und Redesign.

Das ist die Liste, die ich mal bis August bemalen will.

++ Heavy OOC (Bauhaus) [1,500Points] ++
+ Characters +

Max Steiner [110Points]: Army Commander
Valerie Duval [110Points]

+ Troops +
Blitzers [65Points]: 5x Blitzers
Etoiles Mortant [159Points]: 9x Etoiles Mortant, Gehenna Puker, Smoke Flare
Hussars [150Points]: 2x ARG-17 Rocket Launcher, 10x Hussars
Hussars [136Points]: 10x Hussars, 2x M-40 LMG

+ Support +
Armoured Hussar Juggernauts [165Points]: 3x Armoured Hussar Juggernauts
Artillery Korps [65Points]
. Heavy Gun Teams: 403-8 125mm Feldkanone
Sturmblitzer HMG Teams [45Points]
. Sturmblitzer HMG Team: HMG Team

+ Monster/ Light Vehicle +
Vorreiters [285Points]: 3x Vorreiters
. PL-99 Strike Skimmer: Add Strike Skimmer
Vulkan Battlesuits [105Points]
. Vulkan Battlesuit: JS66 ‘Prometheus’ Flamethrower, MG-80 HMG
Vulkan Battlesuits [105Points]
. Vulkan Battlesuit: JS66 ‘Prometheus’ Flamethrower, MG-80 HMG

++ Total: [1,500Points] ++

Nächster Schritt: Diese Woche will ich noch Max Steiner und 10 Hussaren neu bemalen 🙂 Heute und Morgen ist Rollenspiel, aber dann kann es losgehen.
Danach muss ich noch nebenbei Legions Imperialis bauen und grundieren, damit auch das für das Sommerprojekt bereitsteht. Und nebenbei Demonworld Elfen fertig malen 😛 Aber ich denke, dass zwischendurch immer ein bisschen was von dieser Liste abgearbeitet werden kann - immerhin geht das Sommerprojekt bis September, und ich will im August spielen. Da muss ich vorlegen!