zurück vom gd

Goreshade

Testspieler
19. Februar 2005
143
0
6.181
47
www.viva-dolor.de
so bin wieder da vom gd, war ganz interresant aber gab nix was mich wikrlich vom hocker gerissen hat die verrückten rothemden nlabberten einen stundenlang voll doch die whfb landkarte zu kaufen... bei fw kam man kaum an stand.. war man endlich an der reihe hatten sie nich was man haben wollte 🙂 abgesehen von den vielen honks die da rum liefen wars ganz nett... glaube der sickhase lief in seinem rosa hasenkostüm darum... und unser terra is recht kleingewachsen 😀
hier mal ein paar wenige bilder die ich gemacht habe....nix besonderes 🙁

ps: beim golden deamon waren aufjedenfall sehr geile beiträge bei nur leider kam man kaum zum knipsen weil man dreist weiter geschoben wurde.... der eine vogel hatte glück das ich ihn nicht mit ner kopfnuss niedergestreckt habe.... blöder hampel der ....

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Goreshade @ 06.08.2006 - 13:55 ) [snapback]866361[/snapback]</div>
so bin wieder da vom gd, war ganz interresant aber gab nix was mich wikrlich vom hocker gerissen hat die verrückten rothemden nlabberten einen stundenlang voll doch die whfb landkarte zu kaufen... bei fw kam man kaum an stand.. war man endlich an der reihe hatten sie nich was man haben wollte 🙂 abgesehen von den vielen honks die da rum liefen wars ganz nett... glaube der sickhase lief in seinem rosa hasenkostüm darum... und unser terra is recht kleingewachsen 😀
hier mal ein paar wenige bilder die ich gemacht habe....nix besonderes 🙁

ps: beim golden deamon waren aufjedenfall sehr geile beiträge bei nur leider kam man kaum zum knipsen weil man dreist weiter geschoben wurde.... der eine vogel hatte glück das ich ihn nicht mit ner kopfnuss niedergestreckt habe.... blöder hampel der ....

[/b]

deine bilder sind leider net zu sehen schade -.-

Edit von Anuris: Doch waren sie. Hab die Links aus dem Post rausgenommen

So schnell zurück?
Meine Güte, habt ihr's garnet eilig ^^

Ich bin da den ganzen Tag geblieben, ist einer der seltenen Events wo man noch mit paar Forenusern quatschen konnte 😉

Aber insgesamt recht nette Bildchen (@redbull: Editier mal dein Quote, ist kacke wenn man Bilder noch mitzitiert :annoyed🙂, vor allem der Drachen 😛h34r:

Ich muß gestehen, dass es mein erster Gamesday war aber ehrlichgesagt etwas unspektakulär für etwas, dass im Grunde nix anderes als eine Verkaufsveranstaltung ist. Tolle Idee so wenige PCs mit den SPielen bereitzustellen und diese dann noch mit in den Forgeworld Raum zu packen, ich fühlte mich wie am Disco Eingang "Du kömmst hier nich' rein!" : )

Geil war auch die vergebliche Suche nach genau DEN Dingen, die ich wollte: Solomon Lok ausverkauft, Necromunda Arbites Enforcer ausverkauft, Cadia oder Tanith Dogtag bei BL Warp Artifacts ausverkauft...

Worüber könnte ich noch lästern? Was mich als jungfräulichen Besucher eines GD auch schockiert hat, war das Ambiente in dem gespielt wurde. Wäre mir persönlich ja viel zu hecktisch in der Haupthalle an so nem Tisch mit zu zocken.

Achja, und was ich unbedingt noch loswerden möchte - in eigener Sache: Scheinbar nehmen einige Hobbieisten die Körperhygiene nicht sonderlich ernst - bei solchen Massen war es stellenweise echt schwer mit dem atmen! Aus Rücksicht auf die Mitmenschen möchte ich anregen, dass jeder im nächsten Jahr vor dem Besuch duscht und die Leute, die eine längere Anreise haben zumindest ein Deo mitnehmen... : )

So, zum positiven - Was ich geil fand, waren die "Rogue Militia" Kerle bei den Forgeworld Preview Produkten, die sahen echt fein aus! Und live kommt der Phantomlord auch nicht übel.

Golden Demon war auch interessant zu sehen - mein Favorit war der Ultramarine im Inquisitor Maßstab, der Minis am bemalen war! Bin nur mal auf die Namen der Gewinner im WD gespannt obs wieder so viele Franzmänner geschafft haben (bin nicht bis zur Golden Demon Siegerehrung geblieben)...

Also alles in allem nicht so toll - vorallem nicht 17 Euro wert... : )

aber nochmal auf den gestank zurück zu kommen , ich mus alexus recht geben einige hatten es wahrlich nicht so mit der hygiene da liefen teilweise honks rum die sahen aus und rochen als hätten die zur jahreswende das letzte mal nen wachlappen gesehen...

naja ich werde nächstes jahr aufjedenfall wieder hin fahren und dann halt mal mit mehr zeit

ein durchwachsener Tag.
War leider erst ab 12 Uhr dann und war dann bis 13 Uhr damit beschäftigt bei FW einzukaufen. Die meisten Sachen hatten sie auch da, nur einiges wird mir noch zugeschickt.
Dann war Händlerpräsentation. Die war okay. Gab wenig neues, doch die Neuheiten waren cool...

Der Andrang bei den Platten und den GD war mir echt zu viel, zumal ich dann nochmal zu FW wollte um mir doch noch 2 Kolosse zu holen 😀
Habe also nicht viel gesehen und wenn ich was gesehen habe, dann mit Ellbogen im Rücken. Naja.
Ansonsten ein sehr cooler Tag. Hoffe ja, jemand kann Bilder von den GD Sachen und den Platten posten.

PS Habe aber Spiderman in Köln getroffen...