zurück vom gd

Also so ein Typ der an der WAB Platte stand hat uns erklärt, dass es für Warhammer AB keine Miniaturen gibt und sie deswegen auf andere Hersteller zurückgreifen. Und dass die Regeln denen von Fantasy bis auf die Magiephase und einige Einzelheiten gleichen.
Aber naja, wie gesagt ich hab davon keine Ahnung. 🙂

@breimen#1:
Danke =) Das freut mich zu hören. Allerdings muss ich sagen, dass mir viele der Bilder nicht gefallen. Die Lichtverhältnisse waren manchmal katastrophal. Einige Golden Demon Beiträge konnt ich nur ablichten in dem ich die Kamera direkt auf das Glas aufsetze 🙁
Dann hing es natürlich davon ab wie weit das dingen vom Glas weg war. Naja vllt nimmt man sich meine nächsten mal noch eine Beleuchtungslampe extra mit :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(LocalHoRst @ 09.08.2006 - 10:14 ) [snapback]868112[/snapback]</div>
Also so ein Typ der an der WAB Platte stand hat uns erklärt, dass es für Warhammer AB keine Miniaturen gibt und sie deswegen auf andere Hersteller zurückgreifen. Und dass die Regeln denen von Fantasy bis auf die Magiephase und einige Einzelheiten gleichen.
Aber naja, wie gesagt ich hab davon keine Ahnung. 🙂
[/b]

Na, das stimmt doch alles - am Ende war ich es der diese Erläuterung gegeben hat....
Die GW-Tochterfirma BLP verkauft nur die Bücher zu WAB - Miniaturen gibt es dazu nicht von GW - daher können die anderer Hersteller genommen werden - wir basieren die dann recht "ungewöhnlich", da wir damit auch andere historische TT Regelwerke ausprobieren.

viele grüße
Bodo