Drunen von Caer Maed
Magie:
Wunder:
Aufbau:
Kampfstil:
Stärken:
Schwächen:
Besonderheiten:
Magie:
Wunder:
Aufbau:
Kampfstil:
Stärken:
Schwächen:
Besonderheiten:
In dem Kartenpack sind alle Fraktionskarten enthalten, außerdem noch einige Artefakte und Truppentypen, für die es noch kein Modell gibt, bzw Veteranentyprn für ein Modell (Templer--> Tempelbruder)[/b]
Alchemisten der Dirz
Magie und Wunder: Hier haben die Dirz Zugriff auf gute Wunder- und Zauberwirker mit ebenfalls vielseitigen Zaubern und Wunder.[/b]
hier kann man noch ergänzen das die dirz über sehr billiger charaktere verfühgen die garnicht mal schlecht sind und durch mutagene zum reinste alptraum werdenStärken: Vielseitigkeit durch gute Truppen und Mutagen, dank Mutagen kann man die Werte die einem gerade einen Vorteil verschaffen verbessern. Dazu haben einige der Dirze schon von Natur aus ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältniss.[/b]
Schwächen: Einige der Truppen haben für ihre Preisklassen ein eher mittelmäßiges Profil, und können unter Umständen auf den Mutagenwürfel angewiesen sein, was von anderen, wie Keratis-, Dasyatis-, Belisaurus- oder Centurusklonen, die auch mal ohne Mutagen auskommen können aber einigermaßen ausgeglichen wird. Die Widerstände der Dirz liegen eher im Mittelmaß, sie können eigentlich besser austeilen als einstecken.[/b]
Das wollte ich ja mitdie nehmer qualis sind allerdigns stellenweise sehr gut, klar ein hart im nehmen haben sie nicht, höchstens durch zaubersprüche, allerdigns kann man den wiederstand durch mutagen pushen und damit auch in der devensive gegen mehrere gegner ein fels in der brandung sein [/b]
und<div class='quotetop'>ZITAT</div>Kampfstil: Offensiv, obwohl die Vielseitigkeit und das Mutagen auch erlauben mal defensiv zu sein, wenn die Pläne nicht so laufen oder man kann auch mit den "dickeren" Kämpfern und Schützen defensiv spielen.
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ausdrücken,Vielseitigkeit durch gute Truppen und Mutagen, dank Mutagen kann man die Werte die einem gerade einen Vorteil verschaffen, verbessern.[/b]