D
1. Ich weiß es haben alle satt darüber zu diskutieren aber wer gibt dir denn das recht Aussagen aus dem Regelbuch zu interpretieren und fest zu machen.
2. Werden bei deinen faq eigentlich über die Regeln abgestimmt, fände es schade wenn sich einer austobt, keiner hinterfragt und die Herde blind dem falschen Pfad entlang trampelt.
2. Zu klärende Sachverhalte diskutiere ich privat oder hier im Forum durch, und dann schreibe ich eine Entscheidung auf. Aber Du hast ja im anderen Thread munter mitdiskutiert, darum tätigst Du hier einfach eine Falschaussage, wenn Du behauptest, dass sich jemand unhinterfragt austobt.
Gruß
General Grundmann
1. Das ist keine Falschaussage, sondern eine ziemlich genaue Feststellung des Sachverhaltes.
2. Du hast ja nicht mal im Sinne einer Diskussion mit gestaltet, sondern Textpassagen zitiert die weder das Problem klären noch deine Aussage bekräftigen. Und dann meinen ( sagst ja ist deine Meinung ) so ist das richtig, dieses dann in einer "offiziellen" deutschen tournament FAQ festzuhalten, ist fast schon anmaßend, solange kein Offizieller das unterzeichnet/abgenickt hat. Gut eure Tour Teilnehmer unterzeichnen wahrscheinlich, dass sie sich einverstanden erklären danach zu spielen.
Der wiederholer vom Tzeenchmal wirkt nur noch auf Retter, da es im neuen FAQ nicht mehr geändert wurde............. ;(