Hallo Zusammen!
Als Neuling bei Warhammer Fantasy hab ich erstmal fett eingekauft, was bedeutet, dass ich zwar `n paar Grünhäute habe, diese jedoch zum größten Teil noch nicht zusammengebaut und überhaupt nicht bemalt sind. Darum möcht ich mir ertmal anschauen, was für eine Armee ich mir zusammenstellen werde. Als Noob weiß ich (natürlich) nicht wie das geht (schäm) und möchte schuen, wie, d.h. in welcher Reihenfolge ich sie anmale. Also stelle ich die Frage jetzt an euch: Wie würdet ihr eine 2000 P Armee (klassisch, oder?) aus den folgenden Modellen zusammenstellen:
- Nachtgoblinboss
- Nachtgoblinschamane
- 2* 20 Nachtgobbospeerträger m. Netzgitz, volle Kommandos
- 2* 20 Nachtgobbobogenschützen, v.K.
- 1 Troll
- 1 Orkstreitwagen
- 10 Schwarzorks, v.K.
- 20 Spinnenreiter, 2* v.K.
- 19 Orks mit Speeren, u. Schilden (Änderung möglich) + v.K.
Und nun die Modelle, die bestellt sind und am Freitag kommen sollten:
- Waaghboss (der 2-er Pack)
- Orkkrieger Regimentbox
- Fanatics (Die 3- er Box)
- Riese
- 5- er Wildschweinreiter Box
- Speerschleuda
- 10-er Schwarzorkbox
Über jede Hilfe, am besten in Form einer Armeeliste, könntemir helfen. (Es geht primär gegen Bartgesichter!)und ich will ihm den :bottom:
Mit freundlichen Grüßen
da` Moscha
P.S. Dazu kaufen würde ich notfalls auch noch, aber nur wenn es sein muss!
Als Neuling bei Warhammer Fantasy hab ich erstmal fett eingekauft, was bedeutet, dass ich zwar `n paar Grünhäute habe, diese jedoch zum größten Teil noch nicht zusammengebaut und überhaupt nicht bemalt sind. Darum möcht ich mir ertmal anschauen, was für eine Armee ich mir zusammenstellen werde. Als Noob weiß ich (natürlich) nicht wie das geht (schäm) und möchte schuen, wie, d.h. in welcher Reihenfolge ich sie anmale. Also stelle ich die Frage jetzt an euch: Wie würdet ihr eine 2000 P Armee (klassisch, oder?) aus den folgenden Modellen zusammenstellen:
- Nachtgoblinboss
- Nachtgoblinschamane
- 2* 20 Nachtgobbospeerträger m. Netzgitz, volle Kommandos
- 2* 20 Nachtgobbobogenschützen, v.K.
- 1 Troll
- 1 Orkstreitwagen
- 10 Schwarzorks, v.K.
- 20 Spinnenreiter, 2* v.K.
- 19 Orks mit Speeren, u. Schilden (Änderung möglich) + v.K.
Und nun die Modelle, die bestellt sind und am Freitag kommen sollten:
- Waaghboss (der 2-er Pack)
- Orkkrieger Regimentbox
- Fanatics (Die 3- er Box)
- Riese
- 5- er Wildschweinreiter Box
- Speerschleuda
- 10-er Schwarzorkbox
Über jede Hilfe, am besten in Form einer Armeeliste, könntemir helfen. (Es geht primär gegen Bartgesichter!)und ich will ihm den :bottom:
Mit freundlichen Grüßen
da` Moscha
P.S. Dazu kaufen würde ich notfalls auch noch, aber nur wenn es sein muss!