na gut, beim ersten sieht das Plasma leider nicht so toll aus, und die Linsen wirken überhaupt nicht, dass kannst du besser. Bevor ich weiter mach, möchte ich sagen, dass cmon ein zweischneidiges Schwert ist.^^ klar, ne 6 hat dein Cybot auf keinen Fall verdient aber es ist einfach noch keine 7, und ich wette mit dir, dass er nach den ersten 20 votes auf zwiscen 7.5 und 8.0 stehen wird, wenn dann die cmon votes dazukommen wird er gewaltig absinken, und sich vieleicht so bei 7.0 einpendeln. Ich hab schon Cybots gesehen, die auf 8.... standen, aber nicht mehr wie 6... verdient haben.
Nun, des weiteren sieht die Schrift sehr unsauber aus, was mit mehr Zeitaufwand sicherlich besser geworden wäre. Außerdem solltest du mehrere Akzente verwenden. Um noch anzumerken, ich finde Fahrzeuge bei cmon sowieso viel zu gut bewertet. Und die richtig guten, die locker die 9.5 packen müssten, sind viel zu low rated, wie z.B. der Grey Knight Cybot von Mark.
Trotzdem super Minis und mach weiter so. Erfüll die oben genannten Kriterien noch, und die 7 ist locker drinn, aber bisher sträubt sich etwas in mir ne 7 zu geben.