zwei World-Eater Cybots

danke für deine ratschläge: ich habe "eigentlich" mehr akzente auf den roten flächen drauf gemacht, leider sind die durch dem blitz verschwunden :-(

auf meinem 4ten Bild (das ist die leicht verschwomene Nahaufnahme) sieht man auf den roten "leeren" Flächen, noch ein bisschen was von den vielen Farbschichten.

Die Linsen werd ich aber nochmal überarbeiten! Danke für den Tipp 🙂

Warum der erste Nurgle- Cybot nur ne 6.7 bekommen hat versteh ich auch ned ganz, aber vielleicht hat es was damit zu tun, dass der Umbau optisch nicht sooo überzeugend ist... ?
Beim 2ten hast du recht, der ist akzentuierungsmäßig richtig gut geworden, nur da fehlt der "biss" an der ganzen mini, irgend ein Detail bei dem jeder sagt "wow" ...
und das letzte Bild mit dem Khorni-Kopf "muahahah" der sieht eigentlich einfach ned gut aus beginnend mit der meiner meinung nach viel zu krass akzentuierten bemalung bis zum "moderen-kunst lässt grüßen" -Umbau....

Aber danke Macharius für deine Tipps, der nächste Cybot bei mir ist schon bestellt, diesmal wirds ein Nurgle-Cybot Umbau... ich werde dann bei diesem Modell versuchen deine ganzen Tipps gleich von Anfang an einzuarbeiten!

MfG

Kommissar Shriken (der gerne Rado heissen würde.... weil wir grad beim Thema waren 😛)