Zweitarmee Hexenjäger - Starteinheiten?

Dann haste dir was ganz teures rausgesucht, mein Lieber! ^_^

Wenn man die nicht gerade über 2. Hand bezieht kosten ein Trupp aus 10 Weibern (sagen wir 11, Prioris und Schwere Waffe) mal eben 60€ da man die nur noch direkt beziehen kann :shock1:

Aber wenn du als Erstarmee Imperiale Armee haben solltest (was ich anhand deines Avatars nicht so recht glaube 😀) kann man Soros zum Glück nach und nach ergänzen 🙂

Joa früher gabs die stylischen 10er Boxen für um die 30€, aber jetzt kostet so ein Schwesterntrupp auf volle Sollstärke (bzw leicht drüber) um die 60€

13,75€ Blister mit 3 Schwestern
~9€ Prioris
11,50€ für die Schwere Waffe

Nachteil ist halt dass du die Dinger nur noch direkt über die MO kriegst, und nicht mehr über irgendwelche Einzelhändler die dir ggf. Rabatte anbieten könnten

Mal ehrlich: meint ihr es lohnt sich jetzt noch HJ anzufangen, oder
sollte man nicht lieber noch ein Jahr oder so warten, bis vielleicht endlich der neue Codex erscheint?
Bin im Moment schwer am Überlegen aber man würde sich doch sicher sehr ärgern,
wenn es dann einiges mehr aus Plastik gibt oder so...
Eben, genau das sind nämlich die unkalkulierbaren Komponenten..."vielleicht" und "wenn"...
Vielleicht bekommen die Sororitas möglicherweise keinen eigenen neuen Kodex (mehr),
dafür aber im Gegenzug einen relativ großen Eintrag im Gesamtkodex Inquisition.

Vielleicht läßt GW die Soros aber auch einfach nur auslaufen, so wie zum Beispiel die Metallcadianer,
und legt die Modellreihe gar nicht neu auf - obwohl man ja beim Immolator sieht, daß es auch so geht...

Man weiß es eben leider nicht, sonst könnte man ja schon wenigstens ein bischen dahingehend planen,
und da bleibt es einem vorerst nur abzuwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir eine Armee wirklich gefällt, fangst du sie auch an, egal ob vieleicht oder wenn. Wenn es das nicht ist ist es nicht deine yArmee

Naja, mir gefällt die Armee schon wirklich. Aber als Student gefällt mir auch das bisschen Geld, dass ich habe wirklich. Und da würde ich lieber ein Jahr warten und dann westenlich billigere Plastikbausätze kaufen anstatt jetzt viel viel Geld für eine Armee auszugeben die dann verschwindet weil sie keinen Codex(eintrag) mehr bekommt...
Hätt ich das Geld auch nur etwas lockerer sitzen hätt ich schon bei der Mailorder bestellt...

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das man immer mal wieder etwas findet wenn man in den Marktplatz schaut. Ich habe dieses Jahr begonnen Modelle für die Sororitas zu sammeln und "brauche" eigentlich nur noch welche mit Meltern und wenn ich kompetitiv spielen wollte vermutlich mindestens einen zweiten Exorzisten. Eine Startarmee bekommt man aus gebrauchten Figuren wenn man sich auf eine Aufstellung beschränkt relativ günstig zusammen (relativ, es ist halt keine Plastikramscharmee 😉)