Zweitarmee Hexenjäger - Starteinheiten?

Ürks das ist ja ärgerlich!
Ich habe neulig mal wieder meine Hexenjäger gesichtet und festgestellt das ich eigentlich mal so zwanzig Standard Bolter Schwestern aufstocken müsste. Aber bei der Situation ... 🙁

Hab zwar jede menge Schwere und Spezial waffen aber wenn ich die Dominator und Retributor Trupps mal als Zehner spieler möchte wirds Kriminel.

Denke eh nicht, dass ich sie packe - die wird kurz vorher explodieren. Ist ja auch 'ne Menge Stuff
Hmm...muß man abwarten...vielleicht ja auch nicht, gerade weil soviel darin enthalten ist...
Vor kurzem hatte jemand seine imperiale Armee eingestellt - eine Stahllegion. Ich weiß nicht mehr was alles dabei war, aber auf dem Bild standen einige Trupps und Fahrzeuge auf dem Tisch.
War zweimal eingestellt, jedesmal für 200 €uronen Festpreis - wurde er beide male nicht los; es war den Usern zu teuer, weil zu viel "Stuff" dabei war.
Ich weiß nicht ob es der gleiche Anbieter ist, aber heute steht eine "gesplitete" Stahllegion zur Auktion; vier Chimaeren, fünf Standards, drei Kommandotrupps...
Mit ein bischen Glück geht es dir ähnlich, die Teilnehmer hoffen auf eine 1.000 Punkte-Armee für 100 € und springen ab, wenn es darüber hinaus geht.

ich wollte jetzt xtra keinen neuen beitrag eröffnen aber ich hab ne frage zu den hexenjägern allgemein, bzw zu einem neuen release der miniaturen.
ich hab gerade die googlemaschine angeschmissen und mir bilder rausgesucht und man findet ja echt geile zeichnungen, skizzen etc. vorallem gefällt mir dieses bild hier
1346778947_267d2b16d5.jpg

das ist doch von dawn of war soulstorm wenn ich mich nicht irre. und es ist auch schon etwas älter. könnte es nicht sein, dass GW bei einer überarbeitung der miniaturen den von dawn of war berücksichtigt? oder forgeworld was rausbringt? ich erinner mich da an den avatar der eldar der ja dem von DoW2 ähnelt.

ich habe mir die celestine gekauft da ich das modell einfach nur toll finde und nun denk ich drüber nach eine komplette armee aufzubauen. aber die normalen einheiten sind ja nicht so "schön" wie das char modell.

deswegen frag ich mich, ob irgendwie nen re release der minis geplant ist, bzw eine anpassung wie bei den dark eldar z.b. es der fall ist

ich hab gerade die googlemaschine angeschmissen und mir bilder rausgesucht und man findet ja echt geile zeichnungen, skizzen etc. vorallem gefällt mir dieses bild hier
1346778947_267d2b16d5.jpg

das ist doch von dawn of war soulstorm wenn ich mich nicht irre.

Das ist nicht aus Soulstorm. Das ist aus einem Mod für DOW/Dark Crusade von einem Programmiererteam aus Frankreich gewesen.
Es gab eine Public Beta, die man sich herunterladen konnte. Da sich das aber so lange hingezogen hatte, kam dann Soulstorm raus und da haben die es eingestellt. Schade wie ich finde, denn die Grafik und Einheiten gefielen mir persönlich sehr viel besser als die der Offiziellen Soros. Der Immolator ist wenigstens ein Flamerpanzer und kein rotierendes Feuerwerk. :angry:

Leider ist die Seite auch down. Aber schaut mal hier, ob da was mit dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ Klatschi:
warum stößt du deine Hexenjäger eigentlich ab...?!

@ siccore:
über eine (Neu) veröffentlichung der Schwesternschaft aus Kunststoff, mit mehr Waffenoptionen,
Arm - und Beinposen, ähnlich wie bei Space Marines und Cadianern, gibt es schon ewig Gerüchte,
mindestens so lange wie das Gerücht es werde bald eine Stahllegion/ein Todeskorps (oder Mantelträger im allgemeinen) auf den Markt kommen. Wurde (wird) auch nie was von.

Wobei aber Kunststoff-Soros zumindest im Ansatz als wahrscheinlich durchgehen;
schließlich sieht man ja beim Immolator, daß es durchaus geht/umzusetzen ist.

warum stößt du deine Hexenjäger eigentlich ab...?!
Ich motte meine bemalte Armee ein, da ich sie erst wieder auspacken möchte, wenn irgendwann ein neuer Codex erscheint. (Verkauft bekomme ich die eh nicht, da der Preis zu hoch wäre... Außerdem will ich sie nicht unbedingt verkaufen...) Die Minis, die ich verkaufe, sind die Sachen, die sich in 3 Jahren angesammelt haben 🙂 Ich hoffe, dass mit einem neuen Codex auch neue Minis rauskommen (v.a. aus Plastik), da ich das Bemalen von Zinn nicht abkann.