Na, mal sehen...was zahlst du denn, wenn wir uns aus dieser Auktion raushalten... ? ^^ 😉 ^_^ 😎Wagt Euch nicht, die Armee mit den 70 Modellen hochzutreiben 😛 *g*
Hmm...muß man abwarten...vielleicht ja auch nicht, gerade weil soviel darin enthalten ist...Denke eh nicht, dass ich sie packe - die wird kurz vorher explodieren. Ist ja auch 'ne Menge Stuff
Hier ist doch auch gerade eine große Armee von "Klatschi" im Angebot..
ich hab gerade die googlemaschine angeschmissen und mir bilder rausgesucht und man findet ja echt geile zeichnungen, skizzen etc. vorallem gefällt mir dieses bild hier
![]()
das ist doch von dawn of war soulstorm wenn ich mich nicht irre.
Ich motte meine bemalte Armee ein, da ich sie erst wieder auspacken möchte, wenn irgendwann ein neuer Codex erscheint. (Verkauft bekomme ich die eh nicht, da der Preis zu hoch wäre... Außerdem will ich sie nicht unbedingt verkaufen...) Die Minis, die ich verkaufe, sind die Sachen, die sich in 3 Jahren angesammelt haben 🙂 Ich hoffe, dass mit einem neuen Codex auch neue Minis rauskommen (v.a. aus Plastik), da ich das Bemalen von Zinn nicht abkann.warum stößt du deine Hexenjäger eigentlich ab...?!